Selena Gomez & Justin Bieber: Sie trägt sein Hemd!

Justin Bieber verletzt Selena Gomez
Ist das wirklich sein Hemd?

Als könnte es nicht noch spannender werden, geht die Lovestory von Justin Bieber und Selena Gomez in eine neue Runde. Denn obwohl er sich in den letzten Wochen ziemlich komisch gegenüber Selena verhalten hat (erst terrorisiert er sie mit Anrufen und dann lässt er sie links liegen und knutscht sogar mit anderen Frauen), scheinen die beiden sich trotzdem noch zu treffen.

Gerade tauchte ein Foto von Sel auf, auf dem sie ein gelbes Flanellhemd der Männermarke "Fear of God" trägt. Das Mädels auch mal in der Jungs-Abteilung shoppen, ist nicht ungewöhnlich. Komisch nur, dass Justin genau das gleiche Hemd bei einem seiner Konzerte trug und seitdem auch immer mal wieder um die Hüfte gebunden hat.

Und auch Selena soll angeblich auch schon öfter bei seinen Konzerten in genau dem gleichen Hemd gesehen worden sein. Die Vorstellung, dass sie sich ein Hemd teilen ist schon komisch. Also, alles reiner Zufall oder bedient sie sich inzwischen wirklich wieder an seinem Kleiderschrank? Ähnlich wie bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth könnte man inzwischen glauben, dass die beiden es einfach nur so aussehen lassen wollen, als würden sie nichts füreinander empfinden, um ihre Ruhe vor den Paparazzi und Reportern zu haben. 

 

Doch egal, was dahinter steckt, die Hoffnungen auf ein Jelena-Comeback steigen dank dieser Bilder wieder enorm an! 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!