X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 4 / 11

"Riverdale" WTF-Momente: Archie Andrews kämpft mit einem Bären

Eigentlich spricht dieser Titel fast für sich selbst, aber wir wollen euch keine fetten WTF-Moment in "Riverdale" vorenthalten, also hier ein kurzer Recap: Als Archie Andrews auf der Flucht war, lebte er eine Zeit im Wald, wo er irgendwann mit einem Bären kämpfte, no joke. Klar, Archie hat einen krassen Körper, ist talentierter Boxer und hat sich in "Riverdale" schon öfter geprügelt, aber das war definitiv eine Schippe zu viel. Übrigens ebenfalls in Staffel 3 passiert und wird auch nicht die letzte Story aus dieser Staffel bleiben. Wir sagen ja, die war ein bisschen crazy.