X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 5 / 11

"Riverdale" WTF-Momente: Die Farm und die Rakete

Wir machen gleich mal mit Staffel 3 weiter. Dort wurde uns "Die Farm" vorgestellt. Ein Kult, geleitet von Edgar und Evelyn Evernever, die Bewohner für ihre "Religion" rekrutieren. An einem Punkt verhält sich halb "Riverdale" super strange und glaubt plötzlich an übernatürliche Dinge. In einer Folge bringen sie sogar die Zwillinge von Polly Cooper, Bettys Schwester, zum Schweben. Ein bisschen Organ-Handel war auch noch im Spiel, was Betty Cooper beinahe am eigenen Leib erfahren musste. Soweit so scary, aber lächerlich wurde dann leider der Abgang der Farm in Staffel 4. Eines der größten Mysterien der Serie endete nämlich damit, dass Edgar Evernever in einer selbstgebauten Rakete abhauen wollte. Alice Cooper konnte ihn noch gerade so aufhalten und erschoss ihn als Undercover-Agentin des FBI.