X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 10 / 11

"Riverdale" WTF-Momente: Der Tod von Jughead Jones

In "Riverdale" ist scheinbar alles möglich. Jughead Jones war an seiner neuen Elite-Schule der "Stonewall Prep" nicht sonderlich beliebt. Seine Mitschüler beschlossen deshalb irgendwann, ihn umzubringen und es so aussehen zu lassen, als sei es Betty. Der Mordfall wurde über mehrere Folgen aufgeklärt, Jughead beerdigt und Archie und Betty sind sogar zusammengekommen. Alles nur ein Spaß übrigens! Jughead hat sich nämlich nur in einem unterirdischen Bunker versteckt, weil sie die Schuld seiner Mitschüler beweisen wollten. Ihr habt noch nicht genug von "Riverdale"? WTF?!

Dann verraten wir euch hier die besten und schlechtesten Eigenschaften der Charaktere!