X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 9 / 11

"Riverdale" WTF-Momente: Archie Andrews geheimer Box-Ring im Knast

"Riverdale" WTF Momente: Archie Andrews geheimer Box-Ring im Knast

Archie Andrews muss für einen Mord, den er gar nicht begangen hat, ins Gefängnis gehen. So weit, so normal für eine Serie. Dort findet er auch schnell Freunde, wie Munroe Moore aka Mad-Dog. Beide werden im Knast dazu gezwungen, an illegalen Box-Kämpfen teilzunehmen, um die Elite-Riverdales mit Wetten und Blut zu erheitern. Noch nicht crazy genug? Angeleiert wurde das Ganze natürlich von Hiram Lodge. Seine Tochter Victoria Lodge konnte sich mithilfe einer Perücke trotzdem auf eins der Events schmuggeln. Ihr wisst ja, Perücken machen quasi unsichtbar, da erkennt einen NIEMAND MEHR!