„Riverdale“-Star Lili Reinhart („Betty Cooper“): Ist sie „Black Hood“?

„Riverdale“-Star Lili Reinhart („Betty Cooper“): Ist sie „Black Hood“?
Ist die süße "Betty Cooper" (Lili Reinhart) eigentlich der schreckliche Serienmörder in "Riverdale"? Foto: Warner Bros. Entertainment Inc.
Auf Pinterest merken

Das wissen Lili Reinhart („Betty“) und Madelaine Petsch („Cheryl)

Bei dem „Fresh Faces Event“ „Marie Claire“ in New York verrieten die „Riverdale“-Stars Lili Reinhart und Madelaine Petsch der Frauenzeitschrift interessante Details über die Hype-Serie. So erklärte Madelaine, dass selbst der Cast die ganze Story nicht kennt, sondern nur Folge für Folge das neue Script bekommt. Das gilt auch für den Plot rundum den Mörder „Black Hood“. „Roberto (der Produzent von „Riverdale“) schickte uns nur ein Foto des originalen „Archie-Comics-Black-Hood“ und schrieb dazu „Ratet mal“ Niemand ist sicher“. Ich fragte mich, was das bedeutet. Und dann kam (in der Staffel) raus, dass er ein Serien-Killer ist“, so Madelaine. Das heißt, jeder könnte „Black Hood“ sein?

Madelaine Petsch fände es cool

Auf die Frage, wie sie damit umgehen würde, wenn rauskommen würde, dass ihr „Riverdale“-Charakter „Cheryl“ in Wahrheit „Black Hood“ ist, antwortete Madelaine Petsch gechillt: „Letztes Jahr wurde schon mit dem Gedanken gespielt. Und ich habe davor keine Angst. Das ist die Natur des Business.“ Weiter erklärte sie dazu „Black Hood“ zu spielen: Das wäre krass. Ich bin dabei. Schlagt es Robert vor!“.

Lili Reinhart ist dagegen