„Riverdale“: Lili Reinhart und Cole Sprouse entfolgen sich auf Instagram

Sie sind eigentlich das "Riverdale"-Traumpaar und alle beneiden sie um ihre Liebe. Doch plötzlich folgen sich Lili Reinhart und Cole Sprouse nicht mehr auf Insta... Was ist da los?

„Riverdale“: Lili Reinhart und Cole Sprouse entfolgen sich auf Instagram
Stimmt bei den "Riverdale-Stars Lili Reinhart und Cole Sprouse etwas nicht?
 

Sind die "Riverdale"-Darsteller nicht mehr zusammen?

Schon im letzten Jahr ging wochenlang das Gerücht um, die beiden Schauspieler hätten ihre Beziehung beendet. Sie gaben keine gemeinsamen Interviews mehr und auch bei Auftritten wirkten sie eher wie Freunde. Doch bald wurde klar: Die "Riverdale"-Stars Lili Reinhart und Cole Sprouse sind nicht getrennt. Seitdem Vorfall sprechen die beiden allerdings viel weniger über ihre Liebe, um sich so vor der Öffentlichkeit zu schützen. Oder ist das nur ein Trick, damit keiner sie nach der Trennung fragt? Gerade gab es darauf nämlich einen vermeintlich neuen Hinweis: Lili Reinhart und Cole Sprouse, die auch in  "Riverdale" ein Paar spielen, sind sich auf Instagram entfolgt. Und das MUSS ja etwas bedeuten...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Black sweater + denim club, you’re not invited.

Ein Beitrag geteilt von Lili Reinhart (@lilireinhart) am

 

 

"Riverdale"-Star Lili Reinhart gibt Entwarnung

Viele Fans befürchtete nun, dass das "Riverdale"-Traumpaar sich wirklich getrennt hat. Denn welchen Grund sollte es sonst geben, sich auf der Social Media-Plattform zu entfolgen? Zum Glück sind Lili Reinhart ihre Fans wichtig und sie meldete sich sofort, um sie zu beruhigen. In ihrer Insta-Story sagte sie: "Es gab einen Fehler auf Instagram Leute, macht euch keine Sorgen." Mittlerweile folgen sie und Boyfriend Cole Sprouse sich auch wieder und alles ist gut. 😊

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

You make me very happy. Happy Valentine’s Day, my love.

Ein Beitrag geteilt von Lili Reinhart (@lilireinhart) am

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!