Cole Sprouse & Lili Reinhart: Sind die „Riverdale”-Stars doch nicht getrennt?

Lili Reinhart und Cole Sprouse sollen sich getrennt haben – jetzt sprechen die "Riverdale"-Stars selbst!

Cole Sprouse & Lili Reinhart: Sind die „Riverdale”-Stars doch nicht getrennt?
Lili Reinhart und Cole Sprouse äußern sich zu ihren Trennungs-Gerüchten …
 

Riverdale: Lili und Cole posten Couple-Pic auf Instagram

In den letzten Tagen berichteten wir darüber, dass die "Riverdale"-Stars Lili Reinhart und Cole Sprouse sich getrennt haben sollen. Lange gab's kein offizielles Statement der beiden Netflix-Schauspieler – bis jetzt! Auf Instagram machen sich die beiden Schauspieler nämlich jetzt über die Gerüchte lustig: Gestern Abend posteten beide jeweils das Magazin-Cover der US-amerikanischen Zeitschrift "W" – mit ihnen als Paar auf dem Titel. Lili schrieb zu dem Post: "Eil: Eine verlässliche Quelle hat bestätigt, dass niemand von euch irgendwas weiß". Bedeutet das also, dass die beiden doch noch ein Paar sind?

 

Cole Sprouse: Sex Kult?

Auch Cole Sprouse postete das gleiche Foto von sich und seiner (Ex?)-Freundin Lili Reinhart und schrieb dazu: "Unerhört: Cole Sprouse und Lili Reinhart konsumieren das Fleisch der 'verlässlichen Quelle', um ihren bacchantischen Sex-Kult anzuheizen". Ähm … Hallo? Wir wollen jetzt aber schon wissen, was an den Gerüchten dran ist, ihr Lieben! Unser Herz würde nämlich brechen, wenn Jughead und Betty und ihre Darsteller auf einmal getrennte Wege gingen …

 

Cole Sprouse: Schwierige Beziehung

Dass es nicht einfach ist, im Rampenlicht eine Beziehung zu führen, betonte Cole Sprouse schon oft. Er sagte mal in einem Interview: "Ich finde es unfair, dass Lili und mir kaum Privatsphäre gegeben wird. Das macht es echt schwer, eine gesunde Beziehung zu führen!" Hoffentlich hat dieser Fakt die beiden nicht auseinander gebracht …

Das könnte dich auch interessieren:

Gönn dir die neue BRAVO für mehr Star-News: