Trennung: So geht es Lili Reinhart und Cole Sprouse

Oh nein! Das sind die wohl traurigsten News des Tages: Lili Reinhart und Cole Sprouse haben sich getrennt...

Trennung: So geht es Lili Reinhart und Cole Sprouse
Lili Reinhart und Cole Sprouse auf der Met Gala 2019
 

Aus zwischen Lili Reinhart und Cole Sprouse

Fans müssen jetzt ganz stark sein: Denn, weil sich Lili Reinhart und Cole Sprouse getrennt haben, gibt es ein "Riverdale"-Paar weniger.😭 Sie selbst haben es noch nicht offiziell bestätigt, aber ein Fan hat auf der Party der San Diego Comic-Con am Wochenende gehört wie der "Riverdale"-Darsteller meinte, er sei nicht mehr mit Lili Reinhart zusammen. Das machte auf Twitter und Co. natürlich sofort die Runde und sogte für großes Bestürzen. So schreibt eine Userin: "Lili und Cole haben Schluss gemacht und jetzt weiß ich nicht, ob ich noch an Liebe glaube". Außerdem sprach E! Entertainment mit einem Insider der ergänzte: "Lili und Cole haben schon früher im Sommer Schluss gemacht." Scheinbar sind sie seitdem auch auf Abstand gegangen, aber nun als der Dreh zu "Riverdale" 4 begonnen hat, kämen die beiden wieder besser klar.

 

Finden Lili Reinhart und Cole Sprouse wieder zusammen?

Zwei Jahre lang waren die beiden Schauspieler unzertrennlich, verbrachten die romantischsten Dates und Trips miteinander und glänzten auf jedem roten Teppich nebeneinander. Jetzt soll allerdings ja alles vorbei sein. Doch, scheinbar besteht noch ein bisschen Hoffnung, dass es mit Lili Reinharts und Cole Sprouses Beziehung nochmal etwas wird. Der Insider erklärte nämlich im Gespräch mit E! außerdem: "Momentan ist noch unklar, wo die beiden stehen, aber es sieht so aus, als könnten die beiden wieder zusammen kommen." Aaaw! Das würde ihre riesen Follower-Community mega freuen! Und wer weiß, vielleicht lassen sie sich von Kj Apa und seiner neuen Freundin, die auch am Wochenende erst zusammen erwischt wurden, anstecken und merken wie schön die Liebe doch ist.❣️ Und vor allem auf Lili Reinharts Insta-Account erkennt man, dass die beiden immer noch sehr close sind. Denn erst gestern postete sie lustige Schnappschüsse von Cole Sprouse bei der Comic Con. Dann drücken wir mal die Daumen, dass aus der Freundschaft schnell wieder die große Liebe wird, wie hier auf den süßen Couple-Pics der zwei "Riverdale"-Stars.✊🏻

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

You make me very happy. Happy Valentine’s Day, my love.

Ein Beitrag geteilt von Lili Reinhart (@lilireinhart) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

It’s pretty, pretty late

Ein Beitrag geteilt von Cole Sprouse (@colesprouse) am

 

 

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Das könnte dich auch interessieren:

Gönn' dir die neue BRAVO für mehr Star-News: