Nach Cole Sprouse und Lili Reinhart: Es gibt ein neues "Riverdale"-Paar!

Nach Cole Sprouse und Lili Reinhart: Es gibt ein neues "Riverdale"-Paar!
Sind Charles und Camila nur gute Freunde oder geht da mehr?

Fans lieben es, dass Cole Sprouse und Lili Reinhart auch im echten Leben ein Paar sind. Jetzt gibt es Hinweise auf ein weiteres "Riverdale"-Paar …

 

Camila Mendes und Charles Melton: Sind sie ein Paar? 

Fans sind völlig ausgerastet, als sie erfahren haben, dass Lili Reinhart aka "Betty Cooper" und Cole Sprouse aka "Jughead Jones" auch im echten Leben ein Paar sind. Jetzt gibt es eventuell einen weiteren Grund zur Freude: Angeblich sollen auch Camila Mendes und Charles Melton ein Paar sein! In "Riverdale" spielt Camila die smarte "Veronica Lodge" und Charels den bisher fiesen "Reggie Mantle". Die Gerüchte kursieren seit Mittwoch: Ein Insider habe die beiden angeblich zusammen am Set eines Films in Vancouver gesehen. Camila soll sich die ganze Zeit an Charels Schulter angelehnt haben und sich später sogar auch geküsst haben! Auch Fans ist bereits aufgefallen, dass die beiden in letzter Zeit ziemlich cozy unterwegs sind. Auf einem Bild von dem Bootsausflug der "Riverdale"-Clique, sieht man wie Camila und Charles zusammen kuscheln. Außerdem haben beide letztens einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer verbracht, wie sie in ihrer Story gezeigt haben …

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

labor day getaway

Ein Beitrag geteilt von camila mendes (@camimendes) am

 

Camila Mendes: Keine Lust auf Dates mit Schauspielern! 

In einem Interview hat Camila Mendes vor ein paar Monaten verraten, dass sie eigentlich gar keine Lust auf Dates mit Schauspielern habe: "Leute aus dem Business zu daten kann echt hart sein. Man trifft meistens Leute, mit denen man zusammen arbeitet, aber eigentlich nichts gemeinsam hat. Eigentlich habe ich gelernt das zu lassen", erklärte die Schauspielerin in einem amerikanischen Interview. Zu dem Zeitpunkt, war Camila jedoch noch mit ihrem mittlerweile Ex-Freund Victor Houston zusammen, den sie seit der Uni kennt. Ihre Beziehung endete jedoch nur kurze Zeit später. Auch mit Charles Melton hat die "Veronica"-Darstellerin eine Vergangenheit: Noch im Juni gab es Zoff zwischen Camila Mendes und dem Co-Star, da er sich früher auf Twitter wohl abfällig über übergewichtige Menschen äußerte. Ziemlich fies, denn Camila litt jahrelang unter einer Essstörung! In einem Interview verriet Camila Mendes, dass er sich sofort bei ihr entschuldigt habe, als die Tweets von 2011 an die Öffentlichkeit kamen: "Er war am Boden zerstört. Es tat ihm wirklich leid. Ich kenne Charles und ich weiß, dass er kein schlechter Mensch ist." Die "Riverdale"-Beauty konnte ihm verzeihen.

 

"Riverdale": Kommen Veronica und Reggie zusammen? 

Auch bei "Riverdale" bahnt sich eine spannende Wendung an: In einem Interview haben Camila Mendes und KJ Apa verraten, dass es für "Veronica Lodge" und "Archie Andrews" in der dritten Staffel Probleme geben könnte! Angeblich soll "Veronica" in "Riverdale" Staffel 3 einen Anderen küssen! Etwa "Reggie Mantle"? Fans sind sich einig, dass diese Theorie sehr wahrscheinlich ist. Wir sind gespannt, ob uns ab dem 11. Oktober ein weiteres "Riverdale"-Paar erwartet! Aber mal ehrlich: Könntet ihr diesen Augen widerstehen? 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Close up on Daniel

Ein Beitrag geteilt von Charles Melton (@melton) am

Das könnte dich auch interessieren: 

Du willst mehr über deine Stars erfahren? Dann schnapp dir die aktuelle BRAVO!