Nach Trennung von Lili Reinhart: Cole Sprouse bringt krasse Aktion

Die "Riverdale"-Stars Lili Reinhart und Cole Sprouse sollen sich getrennt haben! Änderte er deshalb jetzt sein Instagram-Profil?

Nach Trennung von Lili Reinhart: Cole Sprouse bringt krasse Aktion
Cole Sprouse änderte sein Instagram-Profil nach der Trennung von Lili Reinhart.
 

Cole Sprouse & Lili Reinhart: Trennung

Es ist eine absolute Schock-Nachricht für alle „Riverdale“-Fans: Die beiden Haupt-Darsteller der Netflix-Serie Lili Reinhart (spielt Betty Cooper) und Cole Sprouse (spielt Jughead Jones) haben sich angeblich getrennt! Ist das etwa auch der Grund dafür, dass hat Cole Sprouse etwas an seinem Instagram-Account geändert hat? Sehr wahrscheinlich schon …

 

Cole Sprouse: Keine Kommentare mehr

Auf seinem Instagram-Account hat Cole Sprouse jetzt nämlich die Kommentarfunktion deaktiviert. Ist das eine Herzschmerz-Reaktion nach der Trennung? Die beiden waren immerhin fast zwei Jahre zusammen und spielen auch bei „Riverdale“ ein Liebespaar! Und werden aus genau dem Grund auch mega hart von den Serien-Fans abgefeiert … Schon möglich, dass die Trennungs-Kommentare Cole Sprouse jetzt einfach zu viel wurden.

 

Lili Reinhart: Instagram unverändert

Das letzte Mal, dass man bei Cole Sprouse unter seinen Instagram-Fotos kommentieren konnte, war übrigens 14 Stunden, bevor die Nachricht der Trennung von Lili Reinhart die Medien-Welt erreichte. Klingt verdächtig … Lili Reinhart hingegen ließ ihr Instagram-Profil genau so wie davor – inklusive Kommentarfunktion und süßen Couple-Pics mit Ex-Freund Cole Sprouse. Wir sind gespannt auf das nächste Statement des Traumpaars – das jetzt scheinbar keines mehr ist … *heul*

Das könnte dich auch interessieren:

Gönn dir die neue BRAVO für mehr Star-News: