Rap-Megastar heiratet „GNTM“-Kandidatin

Rap-Star Casper heiratete jetzt schon zum zweiten Mal seine große Liebe Lisa Volz – Ex-Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel". 

Rap-Megastar heiratet „GNTM“-Kandidatin
Casper ist schon seit Jahren mit Lisa Volz (Ex-GNTM Kandidatin) liiert.
 

Rap-Star heiratet Ex-GNTM-Kandidatin

Zuckersüß: Weil sich das Paar 2016 nur im kleinen Rahmen das Ja-Wort 💍 gab, hat Rapper Casper (36) seine Ehefrau Lisa Volz (28) jetzt nochmal geheiratet – inklusive cuter Instagram-Pics! #Couple-Goals … 😍 Hier siehst du das verliebte Paar:

 

Casper: Zum zweiten Mal geheiratet

Am 20. Dezember 2016 heiratete der Bielefelder Rapper Casper seine große Liebe: Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Lisa Volz. Das Paar gab sich in Las Vegas das Ja-Wort und lebt seitdem gemeinsam in Berlin. Lisa Volz nahm 2012 an GNTM – Heidi Klums Casting-Show auf ProSiebenteil, belegte den achten Platz und spielte anschließend in Caspers Musikvideo "Im Ascheregen" mit. Was die beiden mit Las Vegas verbindet, ist bisher nicht offiziell bekannt. Allerdings wurde Casper im US-Bundesstaat Georgia geboren und heißt mit richtigem Namen Benjamin Griffey.

 

Casper: Liebeserklärung an seine Ehefrau

Auch nach fast drei Jahren Ehe scheinen Casper und seine Lisa noch total verliebt zu sein. Unter die neuen Hochzeits-Fotos der beiden schreibt der Rapper: "Ja, ich will. Denn dein Herz ist wild, verrückt und wunderbar. Ich liebe dich über alles" und auch Lisa postete ssüße Schnappschüsse mit ihrem Bae, und schrieb dazu: "Oops we did it (again)." Awww … 🐵 Auch Caspers Musiker-Kollegen scheinen das Paar total zu feiern, so kommentiert zum Beispiel Lena Meyer-Landrut (28) mit "OMG YES!!!!! Glückwunsch", und auch Riccardo Simonetti gibt den beiden seinen Segen. Caspers BFF Marteria kommentiert mit drei Herzaugen-Emojis und Mandy Capristo wünscht auch alles Liebe – cute!

Folg uns bei Spotify für mega nice Hits!

Das könnte dich auch interessieren:

Gönn dir die neue BRAVO für mehr Star-News: