Cardi B: Hochzeit im Schlafanzug

Cardi B hat ihren Schatz Offset im Schlafanzug geheiratet
Cardi B hat ihren Schatz Offset im Schlafanzug geheiratet

Vor einem Jahr haben sich Rapperin Cardi B und ihr Schatz Offset das Ja-Wort gegeben. Jetzt sind das erste Mal Hochzeitsfotos aufgetaucht und die sind richtig crazy!

 

 

Cardi B und Offset: So gechillt war ihre Hochzeit

Am 20. September 2017 – also rund genau vor einem Jahr – hat Rapperin Cardi B ihren Schatz, den Rapper Offset, geheiratet. Doch ein mega teures Hochzeitskleid und eine riesige Party brauchten die beiden Lovebirds für ihre Hochzeit nicht. „Ich habe ohne Kleid, ohne Make-up und ohne Ring geheiratet“, sagt die Rapperin. Anstatt mit einer mega aufwändigen Feier, gaben sich die beiden nämlich nur im allerkleinsten Kreis das Ja-Wort und zwar in ihrem eigenen Schlafzimmer! Auf die crazy Idee, im Schlafzimmer zu heiraten, kann wohl wirklich nur Cardi B kommen. Doch irgendwie ist es auch richtig süß, dass die Rapperin und ihr Schatz ihre Liebe feiern wollten ohne ein riesen Ding daraus zu machen. Zum ersten Hochzeitstag des Rapper-Paares ist nun ein Foto von der Trauung aufgetaucht und das zeigt zum ersten Mal, wie die Schlafzimmer-Hochzeit von Cardi B und Offset aussah …

 

 

Cardi B und Offset: Heirat im Schlafzimmer

Die „I like it“-Rapperin hat auf ihrem Instagram Account zum ersten Hochzeitstag nämlich ein Foto gepostet, das Cardi B und Offset bei der Trauungszeremonie zeigt. Und tatsächlich stehen die beiden Lovebirds auf dem Bild nicht nur in ihrem eigenen Schlafzimmer, sondern tragen sogar auch beide noch einen Schlafanzug! Diese lässige Hochzeit ist einfach zu cool!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

TBT ...September 20th

Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am

 

 

Cardi B und Offset: So feiern sie den ersten Hochzeitstag

Genauso entspannt wie Cardi B und Offset ihre Ehe begonnen haben, feiern die beiden nun auch ihren ersten Hochzeitstag – und zwar im Bett. Auch davon hat die Rapperin nun nämlich ein Video gepostet und das ist richtig witzig! Denn Offset scheint Cardi wohl voll gestresst zu haben, dass sie pünktlich nach Hause kommt, damit sie ihren Hochzeitstag feiern können. Doch als die Rapperin dann bei ihrem Liebsten ankommt, schläft der :D Und Cardi? Die filmt ihn natürlich sofort dabei. Einfach ein gechilltes Dream Team die beiden!

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

 

Noch mehr News über deine Stars gibt's auch in der aktuellen BRAVO - jetzt am Kiosk!