Cardi B: Versaute Sex-Beichte

Cardi B: Versaute Sex-Beichte

Rap-Prinzessin Cardi B (25) hat genug vom Schwangersein. Jetzt enthüllte sie geheime Sex-Details

 

Cardi B verrät geheime Sex-Details

Die letzten Wochen waren aufregend für Rapperin Cardi B (25) und ihren Mann und Rap-Kollege Offset (26): Nach dem extremen musikalischen Erfolg beider Musiker, wurde am 10. Juli 2018 ihre erste gemeinsame Tochter Kulture Kiari Cephus geboren! Die Kleine stellte das Leben ihrer Eltern erst einmal ordentlich auf den Kopf: Cardi B lernte, wie man stillt, das Baby raubte ihr nächtelang den Schlaf und für Pärchen-Abende hatte weder Offset noch sie viel Zeit. Aber keine Sorge, das ist ganz normal nach einer Schwangerschaft! Außerdem ist es oft üblich, dass durch all die Veränderung Mutter so wie Vater erst mal gar keine Lust auf Sex haben. Doch anscheinend nicht bei Cardi! Denn sie twitterte in letzter Zeit auffällig oft über Sex-Gelüste und plauderte das ein oder andere Geheimnis aus…

 

Cardi B: Anal-Beichte und Lust-Post für Offset

Ihre Twitter-Follower stellten ihr in letzter Zeit viele Fragen zum Thema Sex. Erst kürzlich fragte ein Fan sie, wann sie das letzte Mal Anal-Sex hatte. Doch anstatt die direkte Frage wie die meisten Stars gekonnt zu ignorieren, antwoartete Cardi ganz ehrlich: "Vor fünf Jahren. Aber ich lasse mir den Arsch lecken!"

Hier Cardis Anal-Beichte:

Ob ihr Partner Offset es wohl auch so cool findet, wie ihre Anhänger, dass seine Frau intime Details aus dem Sex-Leben der beiden ausplappert? Wer weiß… Die frisch gebackene Mama scheint aber in letzter Zeit extrem horny zu sein. Ende Juli kommentierte sie ein Foto ihres Geliebten mit den Worten: "Hey Cowboy, ich will mal auf deinem Pferd reiten!" Da scheint eine aber ordentlich Lust auf Sex zu haben. Ein Fan schrieb dem Rap-Girl daraufhin: "Du musst wahrscheinlich untenrum erst verheilen" – denn es ist ganz normal, dass eine Frau kurz nach der Geburt ihres Kindes untenrum verheilen muss. Cardi scheint allerdings die Tage zu zählen, an denen sie noch mit dem Geschlechtsverkehr warten muss und schreibt: "Drei Wochen und vier Tage, ja Bitch ich zähle die Tage was geht". Hier der Tweet:

Ob Mann oder Frau – das scheint Cardi bei ihrem Sex-Partner gar nicht wichtig zu sein, denn sie postete am gleichen Tag: "Ich weiß nicht, ob ihr Schlampen mich herausfordern wollt oder meine Pussy lecken wollt aber ich bin dabei, wenn es zu beiden kommt!"

Wir lieben die ehrliche und direkte Art von Cardi B

Mehr Star-News findest du in der neuen BRAVO: