“Powerpuff Girls: First-Look der neuen Girls!

Die “Powerpuff Girls”-Produktion ist in vollem Gange! Ein erstes Set-Foto zeigt die Mädels in Kostümen. 💗💚💙

“Powerpuff Girls: First-Look der neuen Girls!
Die "Powerpuff Girls" sind zurück und haben einen altbekannten Look am Start!

Blossom, Bubbles und Buttercup – die Namen der „Powerpuff Girls“ sind nicht nur Fans der Serie ein Begriff! Nachdem schon länger bekannt ist, welche Stars sich die Hauptrolle ergattern konnten, zeigt nun ein erstes Set-Foto, wie die drei Mädels im echten Leben aussehen! 😍

Die beliebtesten Comicfiguren

 

Die Reaktion der Fans war … gespalten

Nicht einmal einen Monat ist es her, dass bekannt wurde, dass Chloe Bennet (Blossom), Dove Cameron (Bubbles) und Yana Perrault (Buttercup) die Hauptrollen in der Live-Action-Serie „Powerpuff Girls“ übernehmen. Und nun dürfen sich Fans auf der ganzen Welt an dem ersten Blick auf die drei Mädels im Kostüm freien. Nunja, manche haben sich gefreut. Andere waren nicht so richtig begeistert. Einige Fans kritisierten den Look der drei Schauspielerinnen als ziemlich „billig“ – oder wie es ein Fan so taktvoll umschrieb: „Was war das Budget für die Kostüme, 15 Dollar? Ich bin ziemlich sicher, dass ich die hätte nähen können.“ 😂 Andere empfinden den Reboot der Serie als Ausschlachtung ihrer Kindheitserinnerungen. Es bleibt abzuwarten, ob sich die Meinung mit einem Trailer noch ändern wird.

 

Noch ist die Serie nicht abgenommen

Das Produktionsstudio hinter dem Reboot, The CW, hat bisher nur eine Pilotfolge geordert. Heißt, dass eine ganze Staffel noch immer in der Schwebe liegt. Zumindest die Prämisse scheint vielversprechend: Die Serie wird sich um die älteren „Powerpuff Girls“ drehen, die desillusioniert von ihrer „Kindheit“ als Superheldinnen sind, die den ganzen Tag nur damit beschäftigt waren, die Stadt und die Welt zu retten. Ihr wisst schon, anstatt solche Dinge zu tun, die Kinder eben tun, wie auf dem Spielplatz spielen, zur Schule gehen und mit Freund*innen abhängen. Da wird sich der Professor, der in dieser Version von Donald Faison gespielt wird (viele kennen ihn noch aus „Scrubs“) aber einiges anhören müssen! Wir sind weiterhin neugierig auf die Serie und sind sehr gespannt auf einen baldigen Trailer!