Pietro Lombardi & Kay One: Der größte Erfolg ihrer Karriere

Pietro_Lombardi_Kay_One_größter_Erfolg
Pietro Lombardi und Kay One freuen sich: Ihr Video zu "Senorita" hat die 100-Millionen-Klicks-Marke geknackt

Gemeinsam sorgten sie für DEN Sommerhit 2017: Vor zehn Monaten brachten Pietro Lombardi und Kay One ihren gemeinsamen Song „Senorita“ heraus, der es in den Charts bis auf Platz Eins schaffte. Nun erreichten die Musiker ihren nächsten großen Erfolg: Das Musik-Video hat auf YouTube über 100 Millionen Klicks gesammelt. Auf Instagram freut sich Kay: "Freunde, wir haben es geschafft !!! Unglaublich ❤️ es ist noch nicht mal ein Jahr her und wir haben heute die 100 Millionen Views auf YouTube erreicht ! ! Danke für euren Support, ihr seid die Besten 😘🏆🎉💯 Danke an Mikis für das hammer Video und Danke an meinen Bruder & Produzenten STARD OVA! Du bist die Hitmaschine 😘"

 

So freuen sich Pietro Lombardi & Kay One über den Erfolg

Kein anderes seiner Videos hat so viele Views. Und auch Pietro ist happy über so viele Klicks: "OMG !!!! Wir haben es tatsächlich geschafft !!! ❤❤❤ 100 MILLIONEN VIEWS auf Señorita in noch nicht mal einem Jahr !!! DANKE FÜR EUREN SUPPORT ! Euer Pie 😘🙏🏻" Wird wohl Zeit, dass das Erfolgs-Duo den nächsten Hit heraushaut!