Nach Geburt von Baby Emily: Bibis Beauty Palace schickt erstes Video

Am vergangenen Freitag kam das zweite Baby von YouTuber-Paar Bibis Beauty Palace und Julienco zur Welt. Nun meldete sie sich zum ersten Mal per Insta-Story.

Nach Geburt von Baby Emily: Bibis Beauty Palace schickt erstes Video
Bibis Beauty Palace hat sich mit Baby Emily auf Instagram gezeigt
 

Bibis Beauty Palace und Baby Emily schon zuhause

Gestern haben uns endlich mal tolle Nachrichten erreicht: Baby Emily von Bibis Beauty Palace und Julienco ist da. Genau genommen, kam die Kleine schon vor 5 Tagen auf die Welt. Natürlich haben sich die YouTuber da erst einmal Zeit genommen, um sich mit ihrem Sohn Lio an die neue Situation zu gewöhnen und sich etwas einzuleben. Da sie aber weiß, wie sehr sich auch ihre Follower mit ihr freuen, nahm Bibis Beauty Palace gestern ihre erste Insta-Story nach der Geburt auf. Darin trug sie Baby Emmi auf dem Arm und erklärte, dass sie alle gesund und happy sind. Und auch Papa Julienco schrieb, dass er sich das niemals hätte erträumen können und er überglücklich ist. Aaaw!😍

 

Wie verlief die Geburt bei Bibis Beauty Palace?

Noch vor der Geburt hatten Bibis Beauty Palace und Julienco Angst, dass er wegen Corona nicht mit ins Krankenhaus darf. Ob das nun geklappt hat und, ob Baby Emmi ohne jede Komplikation zur Welt kam (es war ja ein geplanter Kaiserschnitt), haben die Eltern noch nicht erzählt. In ihrer Story versprach die YouTuberin aber: "Ich weiß nicht, wie es die nächsten Tage hier weiterlaufen wird. Ich versuche vielleicht ein kleines Update-Video für euch zu drehen, wo wir einen kleinen Geburtsbereicht für euch machen." Darüber würden sich ihre Fans natürlich mega freuen, aber alle sind auch schon froh, dass es Bibis Beauty Palace und Co. gut geht.👶🏼

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!