Nach Charli und Dixie D’Amelio: Verlässt jetzt auch Addison Rae das Hype House?

Ist SIE die nächste?! Nachdem Charli und Dixie D’Amelio das „Hype House“ verlassen haben, soll nun auch Addison Rae kurz vor dem Ausstieg aus dem "Hype House" stehen!

Nach Charli und Dixie D’Amelio: Verlässt jetzt auch Addison Rae das Hype House?
Mit 42,2 Millionen Followern (Stand 25.05.2020) gehört Addison Rae zur TikTok-Elite. Nun soll sie sich aber auf ihre eigenen Projekte konzentrieren wollen und kurz vor dem Ausstieg aus dem "Hype House" stehen. Foto: Getty Images

Das "Hype House" verliert seine Stars

Nach der Trennung von ihrem Ex-Boyfriend Lil Huddy, machte Charli D’Amelio Nägel mit Köpfen und verließ nach der Trennung das Hype House. Ein Schock für alle Fans und ein mega Verlust für das Künstler-Kollektiv. Denn Charli D’Amelio ist aktuell die Nummer 1 auf TikTok und hat die meisten Follower. Obwohl es sogar Gerüchte über ein Liebes-Comeback bei Charli D’Amelio und Lil Huddy gab, scheint sich die 16-Jährige auf andere Projekte konzentrieren zu wollen. So geht es wohl aktuell auch Ex-„Hype House“-Kollegin Addison Rae, denn die will Charli und Dixie so schnell wie möglich folgen.

Fans sind sich sicher: Addison Rae ist raus aus dem "Hype House"!

Ausgerechnet ihr Ex Bryce Hall, feuerte die Gerüchte an. In einem Video wurde der nämlich nach dem „Hype House“ gefragt und sorgte mit seiner Aussage für ordentlich Spekulationen. „Das Hype House? Charli und Dixie haben es verlassen und Addison hat nicht wirklich etwas mit dem Hype House zu tun, deshalb wissen sie eigentlich nur – ich weiß nicht genau, was sie machen.“ Schon bevor die D’Amelio Sisters das Künstler-Kollektiv verlassen haben, gab es einige Anzeichen, dass auch Addison Rae nicht mehr so wirklich Bock hatte. Sie postet kaum auf den Accounts von „Hype House“ und auch Werbung für das gemeinsame Merch, sucht man auf Addisons Social Media Accounts vergeblich. Ob die 19-Jährige noch über ihre Entscheidung grübelt oder vielleicht wirklich schon längst kein Mitglied mehr ist? Ihre Fans sind sich auf jeden Fall sicher: Addison Rae ist bereits raus! Immerhin verbringt sie auch die Quarantäne gerade mit ihrer Familie und scheint sich generell mehr auf ihr eigenes Ding zu konzentrieren.