Liebes-Comeback bei Charli D’Amelio und Lil Huddy?

Vor gerade mal einem Monat gaben Charli D’Amelio und Lil Huddy ihre Trennung bekannt. Nun sind die Fans des Ex TikTok-Paares, dass die beiden wieder zueinandergefunden haben und liefern handfeste Beweise…

Liebes-Comeback bei Charli D’Amelio und Lil Huddy?
Lil Huddys Untreue soll der Trennungsgrund des TikTok-Couples gewesen sein. Hat Charli D'Amelio ihm für einen Neuanfang verziehen?
 

Charli D'Amelio hat das Hype House verlassen

Sie zählen im Moment zu den erfolgreichsten Stars auf TikTok: Charli D’Amelio und Lil Huddy! Die beiden waren beide Mitglieder des Künstler-Kollektivs Hype House und lernten sich dort kennen und lieben. Für viele waren sie das TikTok-Traumpaar schlechthin. Doch vor gerade mal einem Monat dann die Nachricht: Charli und Chase (so heißt Lil Huddy mit richtigem Namen) haben sich getrennt. Die Fans der 15-Jährigen stellten sich daraufhin nur eine Frage: Verlässt Charli D’Amelio nach der Trennung von Lil Huddy das Hype House? Immerhin gibt es ja wirklich coolere Sachen, als mit dem Ex zusammenzuwohnen und sich ständig über den Weg zu laufen. Angeblich hat mittlerweile nicht nur Charli, sondern auch ihre Schwester Dixie D’Amelio dem HypeHouse den Rücken zugekehrt und die beiden verbringen ihre Isolation gerade im Haus ihrer Eltern, in Connecticut. Doch während die ganze Welt sich nur mit der Frage beschäftigt, ob Charli nun ohne das HypeHouse weiter durchstartet, haben die Fans der Brünetten drei spannende Entdeckungen gemacht und sind sich sicher: Zwischen Charli und Chase, da läuft wieder was!

 

Diese drei Entdeckungen sollen beweisen: Charli und Chase sind wieder zusammen!

Beweis Nummer 1: An ihrem Geburtstag, am 1. Mai, teilte Lil Huddy ein gemeinsames Erinnerungsfoto und schrieb dazu: „Happy Birthday Charli, hab einen tollen Tag, du verdienst die Welt.“ Eigentlich eine süße Nachricht, die zeigt, dass die beiden sehr erwachsen mit ihrer Trennung umgehen und sich einfach immer noch verstehen. Doch was die Aufmerksamkeit der Fans catchte, war nicht der Post an sich, sondern das weiße Herz-Emoji, das die Nachricht von Chase enthielt. Das weiße Herz steht nämlich für „reine Liebe". Aha! Und damit nicht genug, denn Charli repostete die süße Birthday-Message und schrieb „Danke!“ mit dem gleichen weißen Herz-Emoji, den auch Chase verwendete. Aber das soll nicht der einzige Beweis für ein Liebes-Comeback sein.

Beweis Nummer 2: Die Fans bemerkten außerdem, dass Charli und Chase das gleiche Armband tragen und sind der festen Überzeugung, dass es sich dabei um Liebesarmbänder handelt. Immerhin sind die beiden gerade hunderte Kilometer voneinander entfernt. Die Armbänder sollen ein Zeichen dafür sein, dass sie immer noch miteinander verbunden sind und den anderen nicht vergessen.

Und dann gibt es da noch den Beweis Nummer 3: Charli D’Amelio postete letzte Woche einen Clip auf ihrem TikTok-Kanal, in dem sie zu dem Song „My Boyfriend’s Back“ tanzt. Okay, offensichtlicher geht es wohl wirklich nicht, sind sich ihre Anhänger sicher. Ob die beiden wirklich wieder zueinander gefunden haben? Immerhin gab es gute Gründe, warum die Beziehung von Charli D’Amelio und Lil Huddy nicht mehr funktioniert hatte.

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!