Michele Morrone: Im Bett mit Billie Eilish

Durch seine Rolle als Mafiaboss im Netflix-Hit „365 Tage“ wurde Michele Morrone zum Sexsymbol. Mit seiner Insta-Story bringt er die Fans nun erneut zum Ausrasten!

Michele Morrone: Im Bett mit Billie Eilish
„365 Tage“ machte Michele Morrone über Nacht zum Star
 

„365 Tage“ machte Michele Morrone zum Star

Der Erotik-Thriller „365 Tage“ bescherte Netflix einen Mega-Hit und machte den zuvor völlig unbekannten Michele Morrone über Nacht zum gefeierten Star – und Sex-Symbol! Nach dem Erfolg des Films war schnell klar, dass es eine Fortsetzung geben wird. Bis diese erscheint, hält der 29-Jährige seine Fans mit sexy Einblicken auf Social Media bei Laune.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Michele Morrone (@iammichelemorroneofficial) on

 

Michele Morrone räkelt sich zu Billie Eilish

Mit seiner neuesten Insta-Story sorgte er nun wieder für Herzrasen: Michele postete ein Video von sich – halbnackt im Bett! Der Italiener räkelt sich lasziv zwischen den Laken, beißt verführerisch auf seine Unterlippe und lässt seine Blicke Bände sprechen. Seinem Image aus dem Film wird er dabei nur allzu gerecht, denn den Clip unterlegte der 29-Jährige mit Billie Eilishs Hit „Bad Boy“ und bringt seine Fans mal wieder zum Ausrasten!

Folg' uns auf Spotify für nice Musik: 

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by BRAVO (@bravomagazin) on