Loredana: Gemeinsames Dinner mit Mero

Rap-Star Loredana traf sich gestern mit "Baller Los"-Star Mero zum Dinner!

Loredana: Gemeinsames Dinner mit Mero
Loredana traf sich mit Rap-Newcomer Mero zum Essen!
 

Loredana & Mero: Gemeinsamer Song?

Die Rapperin Loredana Zefi hat gerade ihren neuesten Track "Jetzt rufst du an" veröffentlicht, da arbeitet die Musikerin schon wieder an neuer Musik! Gibt's diesmal einen Song mit Newcomer Mero? Könnte gut sein! Die beiden Rap-Stars trafen sich nämlich gestern Abend zum Abendessen im Kosovo! Mero chillt da nämlich gerade mit seinem BFF Mucho und Loredana ist mit ihrem Ehemann und Rapper Mozzik und der gemeinsamen Tochter Hana am Start

 

Mero & Loredana: Gemeinsamer Urlaub?

Loredana und Mozzik sind bekannt dafür, dass sie gerne andere Rapper unterstützen und in ihrer Instagram-Story pushen. Diesmal ist es eben Mero – aber es könnte natürlich gut sein, dass die "Sonnenbrille"-Rapperin und Mero, dessen Debüt-Single "Baller Los" zum absoluten Mega-Hit wurde, gemeinsam im Studio neue Musik aufnehmen. Lassen wir uns überraschen! Im Moment chillen Mero und Loredana und ihre Familie übrigens gerade am Hotel-Pool. Hier ein zuckersüßer Screenshot von Mero mit Loredanas Tochter Hana aus seiner Insta-Story:

Loredana: Gemeinsames Dinner mit Mero
Loredanas & Mozziks Tochter Hana gemeinsam mit Rapper Mero

Das könnte dich auch interessieren:

Gönn dir die neue BRAVO für mehr Star-News: