Versprochen: KJ Apas neues Pic ist das Süßeste, das du heute sehen wirst!

"Riverdale"-Darsteller KJ Apa hat jetzt ein zuckersüßes Welpen-Pic auf Instagram gepostet!

KJ Apa: Das süßeste, was du heute sehen wirst
KJ Apa spielt bei "Riverdale" die Rolle "Archie".
 

Riverdale-KJ Apa: Süßes Welpen-Pic

Es ist Montag und ehrlich gesagt hast du ziemlich miese Laune? Keine Sorge, denn die Rettung naht! "Riverdale"-Star KJ Apa eilt dir zu Hilfe: Der Schauspieler postete jetzt das süßeste Pic, das du seit langem gesehen hast – versprochen! Auf einem seiner neuesten Instagram-Pics posiert der heiße Neuseeländer nämlich mit einem Labrador-Welpen. Für das Pic bekam KJ über drei Millionen Likes – darunter eins von Schauspiel-Kollegin Lili Reinhart (spielt bei "Riverdale" die Rolle der Betty) und Dylan Sprouse. Hier – (you're welcome): 

 

KJ Apa: Er macht auch Musik

Na, zu viel versprochen? Wir BRAVO-Redakteure liiiieben dieses Bild einfach. Denn es vereint den cuten KJ Apa und einen süßen Hundwelpen – eine Mega-Kombi! Übrigens kann der talentierte 21-Jährige nicht nur schauspielern, sondern ist auch ein musikalisches Naturtalent! Schon 2012 veröffentlichte er ein Album mit dem Titel The Third Room“, auf dem neun Gitarrenstücke des heutigen „Riverdale“-Stars zu hören sind. Besonders krass: Er hat sie alle selbst geschrieben. Hammer! Wir sind gespannt, was in Zukunft noch von KJ Apa kommt …

Folg uns bei Spotify für die geilsten Hits:

Das könnte dich auch interessieren:

Gönn dir die neue BRAVO für mehr Star-News: