Katja Krasavice: Hör hier in ihren neuen Song "Gucci Girl" rein

Katja Krasavice höre hier in die Single "Gucci Girl" rein
Am Freitag bringt Katja Krasavice ihre neue Single "Gucci Girl" auf den Markt!
 

Katja Krasavice: "Gucci Girl" ist die erste Single vom Album "Boss Bitch"

Über ein Jahr nach "Sex Tape", der letzten Hit-Single" von YouTube-Star Katja Krasavice, erscheint am Freitag nun endlich der Nachfolger. "Gucci Girl" heißt der Track, den Katja als erste Single von ihrem im Januar 2020 erscheinenden Debüt-Album "Boss Bitch" veröffentlichen wird. Und die Fans der provokanten Sängerin können es kaum erwarten. In den Kommentaren auf Katjas Instagram-Profil heißt es unter anderem: "Endlich kommt ein neuer Song. Das hat viel zu lange gedauert!" oder "Ich werde Donnerstag extra bis 00 Uhr wach bleiben, damit ich ‘Gucci Girl‘ streamen kann."

 

Krasse Promo-Aktion für "Gucci Girl"

Und dass die YouTube-Blondine es ernst meint und mit "Gucci Girl" die Charts stürmen will, hat bereits ihre Ankündigung zum Song gezeigt. Denn die 22-Jährige wäre nicht Katja, wenn sie sich nicht etwas ganz spezielles überlegt hätte. So hat Katja ihre Unterwäsche in der Stadt versteckt – darauf der Name und das Release-Datum des Songs – crazy!

 

Hör hier in Katjas Song "Gucci Girl" rein

Und jetzt gibt es auch endlich die erste Hörprobe von Katjas neuem Song. Auf Instagram postete die YouTube-Millionärin einen Ausschnitt aus dem Track. Sitzend in einem Mercedes performt die Leipzigerin zu "Gucci Girl" – und was soll man sagen, der Beat hört sich stark nach einem Hit an! Wer die Premiere von Katjas Comeback-Single nicht verpassen will, sollte heute Nacht lang aufbleiben. Um 23.59 Uhr feiert nämlich das Musikvideo Premiere und auch der Track wird ab dann überall erhältlich sein!

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere Star-News und exklusive Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop bekommen kannst!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am