Julien Bam zeigt sich nackt im neuen Video

Julien Bam
So hast du Julien Bam sicher noch nicht gesehen!

Mutig, mutig! In seinem neuen Video zeigt uns Julien Bam seinen nackten Popo. Er schaut sich nämlich seine peinlichsten Kinderfotos an. Superwitzig!

 

Julien Bam beendet sein Video-Projekt JuBa Films

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Julien Bam. Der YouTuber beendet sein Video-Projekt JuBa Films, das er zusammen mit seinem Kumpel Bao startete.

Ab sofort wird es keine Kurzfilme mehr auf dem Kanal geben. Grund dafür ist der zu große Aufwand.

"Die Idee hinter JuBa Films war, Inspiration da zu lassen. Und ich denke die Filme machen das heute immer noch. Deswegen würde ich niemals sagen, dass JuBa Films tot ist, denn die Filme bleiben ja immer noch online", erklärt Julien im Video.

Beide YouTuber werden natürlich weiterhin mit ihren eigenen Channels auf YouTube vertreten sein.