Jenefer Riili kämpft für sich und Matthias Höhn
Jenefer Riili hat es satt, sich ständig von einigen Insta-Abonnenten kritisieren zu lassen. Jetzt sprach der "BTN"-Star Klartext!
Jenefer Riili wird via Instagram angefeindet
„Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Jenefer Riili ist es schon gewohnt, sich wegen allem, was sie macht, bei manchen ihrer Insta-Follower rechtfertigen zu müssen. Mal trägt sie ihr Baby Milan angeblich falsch, dann passt jemandem vielleicht ihr Styling nicht… irgendwas ist gefühlt immer. Normalerweise steht Jenni da total drüber – doch jetzt ist die Schauspielerin mal wirklich sauer geworden. Denn offenbar bekommt die junge Mama ziemlich viele kritische Nachrichten zu der Art und Weise geschickt, wie sie und ihr Freund Matthias Höhn ihre Beziehung führen und ihr Familienleben managen.
Der Vorwurf: Matthias reißt sich den A*** für Jenni auf
Durch die Insta-Profile der zwei "BTN"-Darsteller bekommen die Abonnenten mit, dass die beiden immer wieder zwischen Berlin und München hin und her switchen. Zwar leben die beiden zusammen in Berlin, wo Matze auch nach wie vor als „Pascal“ für „Berlin – Tag und Nacht“ vor der Kamera steht, während Jenni sich hauptsächlich um Söhnchen Milan kümmert und deshalb gerade eine Drehpause eingelegt hat. Trotzdem hat die hübsche Schauspielerin eigene Projekte, an denen sie arbeitet. Einige Abonnenten unterstellen Jenefer jetzt aber offenbar, dass Matthias sich für sie und das Baby den A*** aufreißt und ständig hin und her fliegen muss, um seinen Sohn zu sehen. Was viele dabei aber nicht bedenken: Auch Matthias hat neben "BTN" noch andere Projekte am Laufen und dementsprechend auch manchmal beruflich in der bayerischen Hauptstadt zu tun – ganz unabhängig davon, ob Jenefer gerade in München ist oder nicht. Erst vor zwei Tagen war Matze z.B. bei uns zu Besuch in der BRAVO-Redaktion!
Bei Jenni und Matze läuft manches anders als in anderen Familien
„Matze und ich sind zusammen und er muss nicht hin und her fliegen, um seinen Sohn zu sehen – weil wir zusammen wohnen!“, stellte Jenefer klar. Aber als Schauspieler habe Matthias Höhn nunmal keine geregelten Arbeitszeiten und das sei für Jenefer auch voll ok so. Außerdem sei sie auch wegen Milan oft in München, wo sie den Kleinen im Juni zur Welt gebracht hat, da er dort unter ärztlicher Beobachtung steht. Der kleine Junge kam mit einer Fehlbildung am Knie zur Welt und muss regelmäßig von Spezialisten durchgecheckt werden. „Abgesehen davon führen wir ein modernes Familienleben. Das heißt, die Frau muss nicht zu Hause sein und das Essen muss nicht um 17 Uhr bereitstehen, weil der Mann nach Hause kommt. Der Mann kommt nicht um 17 Uhr nach Hause, so geht’s schon mal los!“ Außerdem betont sie: „Ich darf auch was für mich und meinen beruflichen Erfolg machen. Weil ich nicht auf irgendjemanden angewiesen sein möchte". Jenefer Riili weiß also ganz genau, was sie will - und dabei lässt sich die hübsche Blondine auch von niemandem reinreden.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Schon die neue BRAVO gelesen? Jetzt an deinem Kiosk :)