close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 8 / 11

High-School-Serien auf Netflix: Élite

Eine ganz besondere High-School-Serie ist „Élite“ auf Netflix! Nicht nur kannst du damit (theoretisch) deine Spanischkenntnisse aufbessern (oder überhaupt ein bisschen Spanisch lernen 😉), die Story ist auch nicht richtig cool und zog noch bisher jede*n in den Bann, der*die mit der Serie begonnen hat. Samuel, Nadia und Christian dürfen (oder eher „müssen“) nach dem Einsturz ihrer alten Schule auf eine elitäre und hochexklusive private High-School wechseln. Die Serie ist nicht nur ein Jugend-Drama, sondern auch ein Mystery-Thriller, wie sich bald herausstellt. Denn eine Mitschülerin wird ermordet! Wer war der*die Täter*in? Nicht nur diese Frage hält uns bereits vier Staffeln lang vor den Bildschirm gefangen.