Bild 3 / 11

"Haus des Geldes" Staffel 5 – Drama: Das endgültige Aus für Denver und Monica

Haus des Geldes Drama Denver Stockholm

Die süße Liebe 👫 zwischen Denver (Jaime Lorente) und Monica (Esther Acebo) war für Fans stets ein romantisches Highlight bei „Haus des Geldes“. Die Geisel aus der ersten Staffel hat sich über die Zeit zu einem vollwertigen Mitglied der Gangster-Clique entwickelt. Und Denvers Liebe zu Stockholms Kind Cincinnati (von welchem er nicht der Vater ist), ist supercute! Umso schockierender für die Fans der Netflix-Serie, als die Beziehung durch Denvers zunehmend aggressiveres Verhalten dann doch zerbricht 💔. Fans hoffen noch immer auf ein Liebes-Comeback des „Haus des Geldes“-Paares. Allerdings müsste sich dafür viel verändern. Inklusive Denver! Einige fürchten auch, dass Denver als letzten Akt der Liebe sein Leben für Stockholm opfern könnte. Ein Happy-End ist keineswegs garantiert