Hailey und Justin Bieber werden Eltern - das ist bisher über das Kind bekannt

Justin Bieber machte nie ein Geheimnis daraus, dass er Vater werden will – jetzt geht dieser Wunsch endlich in Erfüllung. Was über das Kind bisher bekannt ist, erfährst du hier! ⤵️👀

Hailey und Justin Bieber werden Eltern!
Justin und Hailey Bieber erwarten diesen Sommer ihr erstes gemeinsames Kind Foto: IMAGO / UPI Photo
Auf Pinterest merken

Update: 16.05.2024

Hailey Bieber gibt Schwangerschafts-Einblick

Auch Stars wie Hailey Bieber bekommen während einer Schwangerschaft die ein oder andere Heißhungerattacken auf Sachen, die nicht-schwangere Menschen manchmal vielleicht auch als etwas merkwürdig sehen würden. Gestern (15.05.) teilte Hailey Bieber in ihrer Instagram mit ihren Fans, auf was sie zurzeit immer Appetit hat: Eiersalat auf einer Essiggurke mit scharfer Sauce. 😅 Dazu schreibt sie noch: "Und nein, ihr habt nicht die Erlaubnis zu urteilen!!" Naja, solange es ihr schmeckt. 😁

Hailey Bieber gibt Einblick in ihrer Schwangerschaft
Foto: Instagram @/haileybieber

Update: 13.05.2024

Insider verrät Details über Haileys Schwangerschaft!

Eine anonyme Quelle hat gegenüber People nun ein paar Details verraten, wie sich Justin und Hailey auf ihre Zeit als Eltern vorbereiten und wie sie sich fühlen. Der Tag, an dem sie herausgefunden haben, dass Hailey schwanger ist, war laut den Aussagen des Insiders "einfach der beste Tag für sie". Weiter erzählt die anonyme Quelle: "Sie werden großartige Eltern sein, und Justin wird sehr engagiert sein. Das wird das nächste wichtige Projekt für ihn. Er ist so aufgeregt, sein Baby großzuziehen. Sie haben einen Namen, den sie für perfekt halten. Außerdem fangen sie an, ein Kinderzimmer einzurichten. Sie können es kaum erwarten, das Baby kennenzulernen." Zudem sollen sie "sehr beschützend" sein. Das sei auch der Grund, warum die Bekanntgabe von Haileys Schwangerschaft erst so spät an die Öffentlichkeit ging: "Sie haben schon früh mit ihrer Familie und engen Freunden gesprochen. Es war sehr wichtig für sie, es zurückzuhalten und es so lange wie möglich zu genießen, bevor sie es öffentlich bestätigen."

Erwarten Hailey und Justin Zwillinge?

Seit der Bekanntgabe von Haileys Schwangerschaft steht das ganze Internet Kopf und alle gratulieren dem Paar natürlich. Dabei entstand durch Justins Mutter Pattie die Frage, ob die beiden Zwillinge erwarten. Unter einem Post von Haileys Vater Stephen Baldwin über die Schwangerschaft schrieb sie: "Herzlichen Glückwunsch, Opa! Wir werden die süßesten Enkelkinder aller Zeiten haben!" Dabei entging den Fans natürlich nicht die Mehrzahl in Enkelkinder und viele Fans wunderten sich sofort, ob der Sänger und das Model Eltern von Zwillingen werden. Doch Pattie klärte die Sache gleich mit einem weiteren Kommentar auf: "Nein, nicht Zwillinge, lol, ich wünschte. Ich meine nur ganz allgemein. Hoffentlich werden sie irgendwann mehr als eins haben. Sie werden wunderschöne Babys machen, wann immer sie welche haben. Eins ist genug für jetzt.😂"

Justin Bieber: Aus Rücksicht auf Hailey blieb Kinderwunsch erstmal unerfüllt

2018 heirateten Justin und Hailey Bieber nur zwei Monate nach ihrer Verlobung! Justin hätte am liebsten sofort Kinder gehabt, richtete sich aber nach den Wünschen seiner Frau, wie er in einem Interview mit Ellen DeGeneres 2020 erklärte: "Ich werde so viele [Babys] bekommen, wie Hailey will. Ich würde gerne einen kleinen Stamm haben. Aber es ist ihr Körper und was immer sie tun will… Ich denke aber, sie möchte auch ein paar haben. Aber ich glaube, Hailey hat noch einige Dinge, die sie als Frau erreichen will, und ich glaube, sie ist einfach noch nicht so weit. Und das ist okay." Doch fast vier Jahre später scheint Hailey nun bereit für ein erstes Kind zu sein.👀

Hailey Bieber ist schwanger!

Gegen Ende Oktober letzten Jahres noch sprach Hailey in einem Interview mit GQ Hype, wie sich Gerüchte über eine Schwangerschaft auf sie auswirken: "Kürzlich sagten alle: 'Oh mein Gott, sie ist schwanger‘, und das ist mir schon mehrmals passiert. Es ist etwas entmutigend, wenn man nicht mal etwas aufgebläht sein kann. Man ist immer gleich schwanger. Es wäre eine Lüge, wenn ich sagen würde: 'Oh ja. Das ist mir scheißegal.'" Kurz danach muss es aber mit der Schwangerschaft geklappt haben, denn gestern Abend (09.05.2024) gaben Hailey und Justin über Instagram bekannt: Die beiden erwarten ihr erstes Kind – Hailey ist sechsten Monat schwanger! In den geposteten Bildern und Videos erneuern der Sänger und das Model ihr Eheversprechen. Hailey trägt ein Spitzenkleid, welches ihren wachsenden Bauch betont und Justin legt seine Arme um sie und die Hände auf ihren Bauch. Wie cute! 🥹

*Affiliate-Link