GNTM 2019: Wer ist raus?

"Ich habe heute leider kein Foto für dich" – ein Satz, der viele Mädchen von Germanys next Topmodel in Angst und Schrecken versetzt. Doch auch bei GNTM 2019 gehört genau das leider wieder dazu. Denn wie Modelmama Heidi immer gern betont: "Es kann nur eine geben!" Check hier aus, für welche Mädels dieser Traum leider schon jetzt geplatzt ist. 

GNTM 2019: Das erwartet dich!
 

GNTM 2019 Folge 7 vom 21.3.2019

In der siebten Folge von GNTM 2019 musste erstmals in der Geschichte von "Germany's Next Topmodel" überhaupt ein Model die Show wegen einer Prügelattacke verlassen. Nachdem Jasmin toal ausgerastet ist und Konkurrentin Lena geschlagen und an den Haaren gezogen hat, war ihre Reise bei GNTM vorbei.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Joy (@dominicancoco_) am

Heidi Klum erklärte, wie traurig sie über das Verhalten von Jasmin ist. "Es gibt Regeln in einer Gesellschaft. Man kann sich mit Worten schlagen, aber nicht mit Händen." Jasmin ar bereits im Vorfeld durch ihre aggressive Art aufgefallen. Außerdem hat Enisa Bukovic die Show verlassen. Die Freundin von YouTuber SimonDesue hat die Castingshow wegen familiärer Angelegenheiten verlassen. In ihrer Insta-Story erklärt sie: "Ja, ich habe die Entscheidung zu gehen getroffen aus Familiengründen und nicht wegen meines Handys,. Will das nur kurz klarstellen." Einige hatten ihr vorgeworfen, dass sie die Sendung nur verließ, weil sie ihr Handy nicht benutzen durfte. 

In ihrer Story klärt Enisa über ihr Ende bei GNTM auf. 
 

GNTM 2019 Folge 6 vom 14.03.2019

In der sechsten Folge von GNTM 2019 war es endlich soweit: Die Nachwuchsmodels kämpften um den ersten Job. Gleich zwei Mädels konnten eine Rolle in dem Werbespot für einen Online-Shop ergattern. Simone und Sayana waren die glücklichen Gewinner, die vom Kunden und Webstar Bonnie Strange ausgesucht wurden. Eine Kandidatin ging nicht nur beim Job leer aus. Sie konnte in den Challenges am wenigsten Punkte sammeln und auch nicht im Entscheidungswalk überzeugen:

  • Luna (21) aus Hann. München bei Kassel
 

GNTM 2019 Folge 5 vom 07.03.2019

Schnipp, schnapp, Haare ab! In der fünften Folge von GNTM 2019 mussten die Kandidatinnen Haare lassen, das große GNTM-Umstyling stand an. Emotionalen Beistand bei dem haarsträubenden Ereignis bekamen die Nachwuchsmodels von GNTM 2014 Gewinnerin Stefanie Giesinger, die als Gastjurorin dabei war. In den letzten Staffeln sorgte der Besuch beim Friseur für viele Tränen, nicht so dieses Jahr. Fast alle Kandidatinnen waren von ihrem neuen Look begeistert, am Ende musste nur eine Kandidatin ihre Koffer packen:

  • Leonela (19) aus Wien
 

GNTM 2019 Folge 4 vom 28.02.2019

Ab ins All! Die vierte Folge von GNTM 2019 war nicht von dieser Welt. Für Heidi und Fotograf Christian Anwander schlüpften die Kandidatinnen in Stewardessen-Uniformen und verwandelten sich in Außerirdische von einem fremden Planeten. Mit dem Posen an der galaktischen Kletterwand hatten so einige Kandidatinnen ihre Probleme, das fiel auch Heidi auf. Unterstützung bei der Entscheidung bekam sie dieses Mal von Model & Social-Media-Star Winnie Harlow. Auch in Folge 4 mussten wieder vier GNTM 2019 Kandidatinnen den Heimweg antreten und die luxuriöse Model-Villa in Los Angeles verlassen. Kandidatin Kim verließ die Show freiwillig.

  • Catharina (18) aus Dortmund
  • Joelle (23) aus Mechernich bei Köln
  • Melina (18) aus Duisburg
  • Kim (18) aus Oberhausen

 

 

 

GNTM 2019 Folge 3 vom 21.02.2019

"Heidiii, Heiidiii, deine Welt sind die Berge." Diesen Song hat sich Heidi Klum offensichtlich zu Herzen genommen, denn auch in der dritten Folge ging es wieder auf die Alm. Star-Fotografin Ellen von Unwerth versammelte die GNTM Kandidatinnen für ein sexy Alm-Shooting mit dem australischen Male Model Jordan Barrett. Ein paar Kühe und eine deftige Brotzeit durften da natürlich nicht fehlen. Hach, was eine schöne Alpen-Idylle...wäre da nicht die allwöchentliche Entscheidung, die auch in Folge 3 wieder anstand. Diese Woche schmiss Heidi vier Mädchen raus, Kandidatin Olivia entschied sich für einen freiwilligen Ausstieg. 

  • Celine (19) aus Malchow
  • Naomi (16) aus Wien
  • Maria (19) aus Heilbronn
  • Loriane (24) aus Berlin

Nachwuchsmodel Joelle bekam die Wildcard von Ellen von Unwerth und darf mit den restlichen GNTM 2019 Kandidatinnen nach Los Angeles reisen.

 

GNTM 2019 Folge 2 vom 14.02.2019

Auch in der zweiten Folge gab es tränenreiche Abschiede. Hier platzte für insgesamt vier Mädels der Traum "GNTM 2019" zu werden. Nach einem strapaziösen Alpen-Shooting hieß es für diese vier Mädels "Ich habe heute leider kein Foto für dich".

  • Anastasiya (21) aus Heidelberg
  • Deborah (22) aus Berlin
  • Marlene (19) aus Stuttgart
  • Ann-Kathrin (20) aus Unterfranken

Für Anastasiya war es dabei so richtig bitter, Denn sie musste ausgerechnet an ihrem Geburtstag die Show verlassen. Dabei war sie bei der Challenge am Anfang noch so siegessicher. Genau deshalb äußert sich die Blondine nach ihrem Ausscheiden: "Ich fühle mich ungerecht behandelt." Doch Heidi zeigte keine Gnade und schickte Anastasiya nach Hause.

Nochmal richtig Glück hatte diesmal Catharina. Sie konnte zwar Heidi Klum nicht von sich überzeugen, erhielt jedoch von Gast-Juror Wolfgang Joop eine zweite Chance. Dieser machte nämlich für die schöne Blondine von seiner Wildcard Gebrauch und rettete sie so vor der frühzeitigen Heimfahrt.

 

 

GNTM 2019 Folge 1 vom 07.02.2019

Schon in der ersten Folge wählte Heidi Klum einige Mädels raus. Von 50 Mädels, die anfangs dabei waren, nahm Heidi nur 30 mit in die nächste Runde. Dabei flogen die ersten zehn schon direkt nach dem großen Kennenlern-Dinner in Berlin raus. Dort mussten Heidis Mädels auf den zum Catwalk umgebauten Essenstisch mit ihrem Walk überzeugen. Doch für zehn Mädels endete bereits hier der große Traum "Germanys next Topmodel" zu werden. Die restlichen 40 durften dann in einer Show von keinem geringeren als Ex-Juror Michael Michalsky laufen. Anschließend war es aber auch hier Zeit zehn weitere Mädels zu verabschieden. 

Für diese Mädels hat sich unteranderem der Traum bereits in der ersten Folge ausgeträumt: 

  • Bianca (23) aus Wien
  • Isabell (19) aus Straubing
  • Lucia (19) aus München
  • Selina (22) aus Holzkirchen
  • Yara (19) aus Felsberg

Eine hatte jedoch großes Glück und entkam nochmal Heidis Rauswurf. Marlene hat von Gast-Jurorin Lena Gercke die Wildcard erhalten und durfte so doch noch in die nächste Runde einziehen.

 Das könnte dich auch interessieren: