GNTM 2019: Alle News zum Finale!

Heidi Klum sucht in der 14. Staffel von "Germany's Next Topmodel" Deutschlands Top-Nachwuchsmodel. Wer wird sich wohl dieses Jahr durchsetzen? Denn nur eine kann "Germany's Next Topmodel 2019" werden!

GNTM 2019: Heidi Klum packt aus
Heidi Klum kürt auch 2019 wieder "Germany's Next Topmodel".
 

"GNTM 2019": Diese Stars kommen zum Finale!

Nach langen und harten Wochen ist das Finale für die drei Finalistinnen von "Germanys next Topmodel" endlich gekommen! Simone, Sayana und Cäcilia werden nächste Woche im ISS Dome in Düsseldorf um den Siegertitel kämpfen. Um die Mädels tatkräftig zu unterstützen, hat Heidi Klum wieder prominenten Besuch eingeladen.. Das erste Highlight kommt schon zu Beginn der Show: Die Tänzer von „Magic Mike“ werden zusammen mit den Akrobaten des „Cirque du Solei“-Musicals die Show eröffnen. Und das Beste: „Magic-Mike“-Star Channing Tatum (!!!) wird auch da sein. Und das ist auch noch nicht alles was das Finale zu bieten hat. Auch Ellie Goulding wird live performen, ebenso wie die Jungs von Tokio Hotel. Die ganze große Überraschung dürften jedoch die Jonas Brothers sein, die Ende Februar erstmals ihr Comeback ankündigten. Und nächste Woche kommen sie zum großen GNTM Finale. Einfach Wahnsinn! Also wenn das nicht mal ein MEGA Finale wird, wissen wir auch nicht.

 

Endlich steht der Termin für das Finale von "Germany's Next Topmodel" fest. Die Finalshow findet am 23. Mai 2019 im Düsseldorfer ISS Dome statt. Der Ticketvorverkauf zum GNTM Finale 2019 startet parallel zum Sendestart der 9. Folge am Donnerstag, den 4. April 2019, um 20:15 Uhr auf https://gntm2019.eventbrite.de. Es wird wieder eine coole Show mit vielen Stargästen werden. So wie beim GNTM Finale 2018, als Shawn Mendes, Rita Ora, Wincent Weiss und Cro die Bühne rockten. Und die 18-jährige Schülerin Toni Dreher das Finale für sich entscheiden konnte. Sie erhielt einen Vertrag mit der Modelagentur ONEeins fab Management, ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro sowie ein Auto. Heute arbeitet sie erfolgreich als Model. 

Toni Dreher gewann 2018 GNTM.
 

GNTM mehr Zuschauer als 2018

Die ersten acht Folgen der 14. Staffel „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ begeistern die Zuschauer. Im Schnitt verfolgen 18 Prozent der 14- bis 49- Jährigen die Show und fiebern mit den Kandidatinnen mit, wie sie sich bei den Shootings und Jobs schlagen. Das sind rund 8,4 Prozent mehr im Vergleich zum Vorjahr. 

Das könnte dich auch interessieren: