10 Dinge, die Jungs denken, Dir aber nie sagen würden!

Das denken Jungs, sagen es aber nie!
Manchen Dinge sollten vielleicht doch angesprochen werden...

Ach jaaaa, mit der Kommunikation zwischen Mädels und Jungs ist das manchmal so eine Sache. Wir Mädels sind bekannt dafür, dass wir gern mal Dinge sagen wie "Ach so nööö, war jetzt gar nicht so wichtig", um dann wenige Minuten später in Tränen ausbrechen, weil es eben doch wichtig war. 

Andersherum gibt es natürlich auch Dinge, die Jungs ganz oft denken, uns Mädels aber nur ungern oder eben gar nicht sagen. Ja und klar, in einigen Fällen ist das vermutlich auch besser so. Hier kommen 10 Dinge, die Jungs denken, uns aber niemals sagen würden:

 

1. "Hör endlich auf Dir so krasse Gedanken, um Dein Aussehen zu machen!"

Ja wir Mädels verbringen schon ganz schön viel Zeit damit, um uns in unserer Haut so wohlzufühlen. Wie wir alle wissen (und vor allem, wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind), entscheiden wir uns für bestimmte Dinge gern auch mal, um unserem Schwarm oder auch der besten Freundin zu gefallen. Jungs würden uns gern auch mal sagen, dass wir damit aufhören sollen, weil wir auch ohne dieses "Tam Tam" super aussehen. 

 

2. "Ich will Deine Eltern nicht treffen - noch nicht!"

Ihr seid seit einigen Wochen zusammen und Deine Eltern möchten ihn jetzt auch kennenlernen. Dass das eventuell unangenehm werden kann, macht ihm dabei natürlich auch ein bisschen Angst. Oftmals tut er es dann aber doch - uns zu liebe und verzichtet dann darauf zu gestehen, dass er eigentlich noch nicht bereit ist. 

 

3. "Ich weiß nicht was ich tun soll, wenn Du weinst!" 

Freunde weinen zu sehen ist echt ätzend! Oftmals muss man sich selbst erst einmal fangen, um die richtigen Worte zu finden. Jungs geht es dabei nicht anders. Wenn sie ein Mädel lieben, finden sie ihre Tränen einfach furchtbar (außer Freuden-Tränen natürlich!), würden aber eben nie zugeben, dass sie oftmals mit der Situation komplett überfordert sind.

 

4. "Deine Freundin ist aber heiß!"

Klar, nur weil wir mit ihm zusammen sind und er uns natürlich am wundervollsten findet, heißt das natürlich nicht, dass er nicht auch andere Menschen (sprich Mädchen) hübsch oder attraktiv finden kann. Doch wenn es sich um eine enge Freundin handelt, hält er lieber die Klappe (an dieser Stelle gar nicht so verkehrt!). 

 

5. "Ich wünschte, Du würdest den nächsten Schritt machen!"

Ja, auch das würden die meisten Jungs wohl eher nicht zugeben. Während wir im Kino nebeneinandersitzen und uns fragen, wann er endlich den Arm um uns legt, hätte es er auch gern mal andersherum. 

 

6. "Warum trägst Du so viel Make-up?"

Das ist vermutlich die häufigste Frage, die uns Jungs stellen würden, wenn sie den Mut dazu hätten. Künstliche Wimpern, Monster-Lippen und Mega-Rouge im Gesicht können auch eher gefährlich als schön aussehen - Natürlichkeit ist einfach viel angenehmer. 

 

7. "Ich würde jetzt viel lieber mit meinen Kumpels abhängen!"

Sie möchte unbedingt einen kuscheligen DVD-Abend machen. Kein Bock drauf? Passiert, doch nur selten würde er in dieser Situation auch zugeben, dass er jetzt viel lieber bei seinen Kumpels wäre. 

 

8. "Ich habe keine Ahnung worüber Du gerade redest!"

Bla, bla, bla, bla, bla... Wenn wir Mädels etwas auf dem Herzen haben oder uns mit unserer besten Freundin gestritten haben, werten wir das gern ausführlich aus. Natürlich auch mit unserem Schatz. Und auch wenn der immer freundlich nickt, kann es gut sein, dass er gar nicht versteht, worum es hier eigentlich geht. 

 

9. "Warum lästerst Du so viel über andere Mädels?"

Weil es Spaß macht? Und außerdem musste das jetzt mal gesagt werden! Er würde sich allerdings nur in einem Extrem-Fall darüber beschweren. 

 

10. "Ich weiß nicht, was besser an Dir aussieht!"

Die rote Bluse oder das Sweatshirt? Was sieht besser aus? Hmm, mit dieser Frage überfordern wir gern unsere Mitmenschen. Wer sich nicht sicher ist, sagst einfach irgendwas. Deinem Schatz ist es oftmals sogar egal oder er weiß es wirklich nicht - immerhin findet er Dich auch in einem grauen Sack süß! 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!