X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 8 / 23

Dr.-Sommer-Frage: Wie stößt man richtig?

Ich möchte bald mit meiner Freundin schlafen, aber ich weiß nicht, wie ich mich beim Sex am besten bewegen soll. Wie mögen es Mädchen am liebsten? DR.-SOMMER-TEAM: Das kommt natürlich auf die Situation an und auf die Vorliebe deiner Freundin. Wenn du mit ihr schläfst, sei erst mal behutsam, also halbe Kraft voraus, und achte darauf, wie sie reagiert. Beim Eindringen solltest du besonders vorsichtig sein, damit sich ihre Scheide langsam an deinen Penis gewöhnen kann. Spürst du, dass es sie erregt, kannst du das Tempo ja mal erhöhen, aber stoß nicht gleich zu tief oder zu heftig, auch hier ist Fingerspitzengefühl angesagt!