X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 1 / 16

Diese Star-Paare haben sich 2021 getrennt

Das Jahr 2021 stellte uns wieder vor so einige Herausforderungen. Auch bei so manchem Star-Pärchen lief es nicht ganz so rund und ihre Wege trennten sich. Manchmal fanden sie zwar wieder zusammen, aber die meisten zogen einen entgültigen Schlusstrich. 

In Sachen Beziehungen und Liebe scheint der Haussegen der Familie Hadid im Jahr 2021 etwas schief zu hängen. Erst trennten sich vor wenigen Wochen Gigi Hadid und das ehemalige "One Direction"-Mitglied Zayn Malik voneinander (und das, obwohl sie erst Eltern wurden) und nun trennten sich auch Anwar Hadid und Dua Lipa. Die beiden waren zwei Jahre ein Paar und machen derzeit eine "Beziehungspause". Ob und wann sie diese "Pause" wieder aufheben, weiß man nicht. Aktuell gehen sie jedoch getrennte Wege … 💔