close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 3 / 16

Star-Trennungen 2021: Camila Mendes und Grayson Vaughan

Camila Mendes und Grayson Vaughan

Die ersten Anzeichen für eine Trennung machte Camila Mendes, als sie alle gemeinsamen Bilder mit ihrem Ex-Boyfriend Grayson Vaughan auf Instagram löschte und ihm sogar entfolgte! Im März wurde es dann offiziell: Die zewi gingen bereits einen Monat zuvor getrennte Wege. Grund für die Trennung soll unter anderem „Riverdale“ sein, da die Dreharbeiten eine große Belastung für die Beziehung waren. Single ist sie aber aktuell nicht: Camila Mendes und „Riverdale“ Co-Star Charles Melton sollen wieder ein Paar sein, nachdem sie sich im Dezember 2019 nach einer einjährigen Beziehung getrennt haben.