close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 7 / 16

Star-Trennungen 2021: Zayn Malik und Gigi Hadid

Zayn Malik und Gigi Hadid

Bei Zayn Malik und Gigi Hadid hätte nun wirklich KEINER mit einer erneuten Trennung gerechnet. Schließlich waren sie ja das Traumpaar schlechthin. Im September 2020 wurden das Model und der Sänger sogar Eltern einer Tochter. Die Trennung kommt nach einem Streit zwischen dem ehemaligen One Direction-Star und Yolanda Hadid, der Mutter des Models. Angaben nach soll Zayn Malik Gigis Mama während der Auseinandersetzung geschlagen haben. Der Sänger wurde wegen vierfacher Belästigung angeklagt und zu einer Geldstrafe sowie 360 Tage Bewährung verurteilt. Bis heute bestreitet Zayn Malik die Vorwürfe.