Diese Dinge machen (einige) beste Kumpels heimlich, wenn sie alleine sind!

Du fragst dich schon länger, was dein Freund eigentlich bei seinem besten Kumpel macht, wenn er stundenlang mit ihm zusammenhockt? Hier findest du es raus!

 

So vetreiben sich Kumpels die Zeit miteinander

Jeder hat so seine Vorstellungen davon, was Jungs tun, wenn sie sich mit ihren besten Freunden treffen. Einige Klischées treffen da natürlich zu: Sie futtern Burger, Pizza oder Chips und zocken stundenlang Videogames. Außerdem sprechen sie über Girls, mit denen sie was hatten oder zeigen sich die Social Media-Profile der Mädels, um sie zusammen auszuchecken. Ab und zu geben sie sich da sicher auch mal Tipps zum Flirten auf Instagram, WhatsApp und Co. und, was man so in die allererste Nachricht an den Crush schreiben kann. Aber das ist längst nicht alles...

 

Vergleichen Kumpels ihre Penisse?

Vermutlich würden es die meisten nicht direkt zugeben, aber ja, jeder hat schon mal den Penis seines Kumpels gesehen. Und meistens wird dabei direkt noch verglichen, wer den Längeren hat und ob alles normal aussieht. Naja, woher soll man es auch wissen, wenn nicht vom direkten Vergleich.😁 Was garantiert viele "Best Buddys" sonst schon mal gemacht haben, als sie alleine waren und niemand anderes zugeguckt hat, siehst Du oben im Video!