close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 1 / 14

Die traurigsten Promi-Trennungen 2019

2019 hat für viele Stars Glück in der Liebe gebracht – für andere aber auch ordentlich Herzschmerz. Wir haben mitgefühlt – das sind die traurigsten Promi-Trennungen des Jahres 💔

Nachdem sie im Oktober 2018 offiziell als Paar geouted wurden, haben sich Lauv und Julia Michaels im Januar wieder getrennt. Die Sängerin hat seitdem nur Selena Gomez geknutscht und beide Künstler konzentrieren sich auf ihre Karriere. Julia Michaels über ihren Ex: "Ich wünsche ihm nichts als Glück und Zufriedenheit."