close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 1 / 13

Die süßesten Real-Life-Serien-Paare

Wenn es bei unseren Lieblings-Serien-Charakteren funkt, sind wir immer Feuer und Flamme und erhoffen uns auch, dass sie sich in Real Life verlieben und glücklich werden! Einige Liebes-Paar aus der glamourösen Hollywood-Welt haben sich wirklich bei ihrer Arbeit (vor der Kamera) kennen und lieben gelernt. Wie süß! Wir zeigen dir hier einige der süßesten Real-Life-Serien-Paare. 🥰 Kennst du alle?

Connor Swindells und Aimee Lou Wood wurden mit ihren Rollen als und Aimee Gibbs und Adam Groff in der Netflix-Serie "Sex Education" bekannt. In der Staffel der Serie spielen die beiden ein Couple. Ob es gleich bei ihnen gefunkt hat? Ihre Beziehung haben die zwei aber erst im September 2020 öffentlich gemacht. Mit einem sweeten Geburtstagswunsch hat Aimee ihrem Connor nicht nur zum Geburtstag gratuliert, sondern auch der ganzen Welt von ihrer Liebe erzählt. 💘

 

Mittlerweile sind die beiden Co-Darsteller aber wieder getrennt. “Wir lieben und respektieren einander. Die Trennung war okay, es gab kein Drama", erzählte Aimee Lou in einem Interview gegenüber Grazia.