Die schönsten Mädchenfilme aller Zeiten!

Die schönsten Mädchenfilme aller Zeiten!

Bild 2 / 14
ps.ich_

"PS. Ich liebe Dich": Mädels holt die Taschentücher raus! Diese Romanze ist nichts für schwache Nerven. Es war die ganz große Liebe zwischen Holly (Hilary Swank) und Jerry (Gerard Butler) – sie wollten ihr Leben miteinander verbringen, doch dann stirbt Jerry an einem Gehirntumor. Holly ist in tiefer Trauer um ihre große Liebe und bekommt ihr Leben nicht mehr auf die Reihe.

Doch eines Tages bekommt sie einen Brief – er ist von Jerry. Insgesamt hat er ihr vor seinem Tod zwölf Briefe geschrieben, in denen er Holly immer eine Aufgabe stellt, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer und Vorfreude auf den nächsten Brief die immer mit den Worten P.S. Ich liebe Dich unterschrieben sind.