"Der Bachelor" 2019: Alle Infos zur neuen Staffel

"Der Bachelor" 2019: Alle Infos zur neuen Staffel

Wow, noch bevor die erste Folge der 9. Satffel von "Der Bachelor" auf RTL überhaupt lief, gibt es krasse Gerüchte um den Rosenkavalier 2019. Ist er schon vergeben?

Eigentlich will Unternehmer und Ex-Basketball-Profi Andrej Mangold (31) seine große Liebe finden. Eigentlich! Denn Fans spekulieren nun, dass er gar kein Single ist. Der Grund: Instagram-Fotos aus seinem Urlaub, kurz bevor im September die Dreharbeiten zu „Der Bachelor“ begannen.

Der Sonnyboy zeigt seinen durchtrainierten Körper auf einem beliebten Foto-Hotspot auf der griechischen Insel Mykonos. Darunter schrieb er:  "Das Leben in vollen Zügen genießen." So weit, so gut. Ausgerechnet von dieser Stelle postetet auch eine attraktive junge Brünette – ganz Andrejs Beuteschema, eine Aufnahme. Purer Zufall? Wenn es nach den Fans geht nicht. Denn die hübsche Brünette folgt Andrej auf Instagram und er ihr auch…

 

Das sind die Kandidatinnen bei "Der Bachelor 2019"

Für 20 Frauen beginnt in der 9. Staffel "Der Bachelor" in Mexiko das Blinddate ihres Lebens. Wem werden sie gegenüberstehen, wenn sie in der ersten Nacht der Rosen aus der Limousine steigen? Vielleicht ihrem persönlichen Mr. Right? Du willst nicht mehr bis zum 2. Januar, dem Start des Show "Der bacheleor" warten? Hier sind zehn der Kandidatinnen...

 

Cecilia, 22, Kellnerin und Model aus Hamm

Temperamentvoll, impulsiv und lebensfroh. "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich und ich hab' mein Herz am rechten Fleck". Ob das der Bachleor auch finden wird? Die 22-Jährige ist seit vier Jahren Single und hofft, den hübschen Junggesellen von sich überzeugen zu können.

 

Christina, 30, Pharmareferentin aus Hannover

Christina, weiß was sie will. Einen Partner, der sie voll unterstützt und sich um die handwerklichen Dinge kümmert, während sie den Haushalt schmeißt. Ihre Leidenschaft: Ihr Pferd „Quebracho“. Seit 22 Jahren sitzt Christina im Sattel. Sie ist seit einem Jahr Single und hat noch nie um einen Mann gekämpft.

 

Isabell, 28, Immobilienkauffrau aus Burg

Isabell modelt in ihrer Freizeit und hat 2015 sogar Aufnahmen für den Playboy gemacht. Die 1,63 m große Isabell hat ausgefallene Hobbys: Kickboxen und Taekwondo. Sie trainiert regelmäßig in der Kampfkunstschule ihres Vaters.

 

Jade, 24, Flugbegleiterin aus Köln

Die gelernte Kosmetikerin besitzt die deutsch-britische Staatsbürgerschaft. Zu ihren Leidenschaft zählen Shopping und Reisen. Wer weiß, vielleicht bereist sie demnächst mit dem Mann ihrer Träume die Welt. Jade ist bereit für den Traummann, der ihr ihre Prinzessinnenhochzeit verwirklichen soll...

 

Jennifer, 25, Sport- und Gesundheitstrainerin aus Bremen

Jennifer geht gerne an ihre Grenzen. Ob in ihrem Beruf als Sport- und Gesundheitsmanagerin, als Zumba-Trainerin, oder bei Fitnessmodel-Jobs. Sich selbst beschreibt Jennifer so: "lustig, lockerer Kumpeltyp, der auch total romantisch und liebevoll ist".

 

Julia, 26, medizinische Fachangestellte aus München

In den vergangenen fünf Jahren hat Julia die Welt bereist. Ist seit wneigen Monaten wieder in München. Sie hat polnische Wurzeln und will den Bachelor mit ihrer spontanen und verrückten Art überzeugen. Leidenschaftlich gern kocht Julia polnische Gerichte für ihre Freunde und Familie - und bald auch für den Bachelor?

 

Kimberley, 25, Kommunikationsdesignerin aus Hamburg

Kimberley ist ein echtes Allround-Talent: Abgeschlossenes Studium (Kommunikationsdesign & Art Direction), Ausbildung zur Synchronsprecherin, zweieinhalb Jahre Berufserfahrung als Projektmanagerin und sogar Erfahrung als Barkeeperin. So sieht sich Kimberley selbst: "Ich bin zielstrebig, zuverlässig, abenteuerlustig und aufgeschlossen!" Nach einem Jahr Single-Dasein, ist es für sie nun an der Zeit für eine neue Liebe ...

 

Lara, 27, Flugbegleiterin und Kellnerin aus Berlin

Lara liebt es auf Fetstivals abzudancen und Glitzersteien, mit denen sie jedes Outfit aufpimpt. Sie hat einige Zeit bei einer großen Fluggesellschaft gearbeitet, aktuell kellnert sie in einem kleinen Café in Berlin und modelt nebenbei. Lara kuschelt seit drei Jahren nur noch mit ihrem Panda-Stofftier. Ob diesen Platz bald Andrej einnimmt?

 

Luisa, 22, Serviceassistentin aus Forchheim

Luisa abeitet als Serviceassistentin in einem Autohaus. In ihrer Freizeit geht die 22-Jährige gerne ins Fitnessstudio, Tanzen oder trifft sich mit Freunden. "Liebevoll und zuverlässig" - so beschreibt sich Luisa selbst. Sie ist seit einem Jahr Single und träumt vom klassischen Familienbild. Will heiraten und Kinder bekommen.

 

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart

Die gebürtige Ukrainerin hat ihr Hobby zum Beruf gemacht Sie liebt Beauty und arbeitet als staatlich anerkannte Kosmetologin, hat sich auf Hautprobleme spezialisiert. Um fit zu bleiben, macht sie gerne Yoga. Seit gut einem Jahr ist sie Single und träumt von einem Partner, dem sie ihr Herz ausschütten kann.

 

Zusatzshow für den Bachelor

Jetzt reden die Frauen! Beim Bachelor 2019 wird es zum ersten Mal eine krasse Zusatzshow geben. Dort wird aber nicht der Bachelor zu Wort kommen, sondern die von ihm rausgewählten Singles! Die neue Show soll zusammen mit Ex-Kandidatinnen aus vergangenen Bachelor-Staffeln aufgezogen werden. Dort können sie sich über den Herzensbrecher mal so richtig auslassen. Und das vor laufenden Kameras. Mega, oder?
Die Sendung "Der Bachelor - Jetzt reden die Frauen" wird von Frauke Ludowig moderiert, die in den vergangen Bachelor-Staffeln erst im Finale mit den rausgeschmissenen Kandidatinnen sprach. Doch jetzt sollen genau diese Gespräche schon nach jeder Folge stattfinden. Dort haben die Kandidatinnen nicht nur Zeit, ihren Frust rauszulassen, sondern können auch ihre Konkurrenz bewerten und einen Tipp abgeben, welche Frau die Neue an der Seite des Bachelors werden wird. Dass diese Show ein voller Erfolg wird, ist schon jetzt klar. Dabei müssen wir nur auf die letzte Staffel zurückschauen, wo Yeliz mit ihrer Backpfeife an Ex-Bachelor Daniel Völz für ordentlich Gesprächsstoff sorgte. Wieso also nicht genau solchen Momenten eine neue Plattform geben... Die Zusatzshow wird es jeden Mittwoch direkt im Anschluss an "Der Bachelor" online bei TV-NOW zu sehen sein. 

 

Karriereende wegen Bachelor?

Voll krass! Hängte Andrej Mongold wirklich wegen der Bachelor-Show seine Profi-Karriere als Basketballer an den Nagel? Möglich wäre es jedenfalls. Noch im August 2018 gewann er mit einer Auswahl deutscher und US-amerikanischer Spieler ein internationales Einladungsturnier im chinesischen Shanghai. Danach wollte er eigentlich zum slowakischen Erstligisten MBK Handlová wechseln. Dazu kam es allerdings nicht. Stattdessen beendete der neue Rosenkavalier seine Karriere. Wegen der Show? Eine Begründung nannte er bisher nicht. Ob es also mit dem Bachelor zusammenhängt, ist nicht bekannt. Allerdings deutete sich ein Karriereaus schon länger an. Im August 2016 riss sich Andrej Monagold nämlich während der Saisonvorbereitung im Training das linke Kreuzband und bestritt deshalb im Spieljahr 2016/17 keinen Einsatz. Auch widmete er sich in letzter Zeit mehr und mehr seinem Projekt "Das Kaugummi". Und nun eben den Rosen! Wir dürfen also gespannt sein, ob der Ex-Basketballer seine große Liebe finden wird.

 

Das ist der neue Bachelor

Am 2. Januar heißt es endlich wieder "Möchtest du diese Rose annehmen?" Hach! Denn dann startet die neue Staffel von "Der Bachelor". Jetzt ist klar, wer der neue Bachelor wird. 1,90m groß, durchtrainiert und seit Anfang 2018 Single. Der ehemalige Basketball-Profi Andrej Mangold aus Hannover, spielte bei s.Oliver Würzburg und ist nun der neue Bachelor.

Ob Andrej bei "Der Bachelor" seine große Liebe finden wird?

Er selbst ist schon jetzt mehr als nur gespannt: "Wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg, abseits vom Alltag, Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche..., das finde ich sehr spannend." Auch Leuten, die keine Basketball-Fans sind, mag das Gesicht bekannt vorkommen. Denn neben seiner Tätigkeit als Basketballer, ist Andrej Mangold auch Unternehmer. Denn mit "Das Kaugummi" steht seit einigen Jahren sein eigenes Produkt im Laden, mit dem er auch zuvor bei "Der Höhle der Löwen" war. 

Welche Dame wird das Herz von Andrej erobern? Wir sind gespannt!