Demi Lovato: Süßes Liebesgeständnis auf Insta

Demi Lovato postet gleich eine ganze Galerie an Kuss-Fotos von sich und Boyfriend Max Ehrich auf Insta und schickt ihm eine süße Liebesbotschaft zum Geburtstag.

Demi Lovato: Süßes Liebesgeständnis auf Insta
Demi Lovato schwebt seit März mit „High School Musical“-Hottie Max Ehrich auf Wolke Sieben
 

Demi Lovato und Max Ehrich im Liebesglück 

Demi Lovato ist bis über beide Ohren verknallt! Seit März datet die Sängerin den „High School Musical“-Hottie Max Ehrich  – und könnte nicht glücklicher sein, wie sie nun mit einem süßen Liebesposting auf Instagram deutlich machte. Zum 29. Geburtstag des Schauspielers am 24. Juni teilte Demi gleich eine ganze Reihe gemeinsamer Pärchen-Pics mit ihren über 85 Millionen Followern, auf denen man sieht, dass die zwei Turteltauben kaum die Finger voneinander lassen können. Dazu schrieb sie: „BAAAYYYBEEE – Ich habe so viel Spaß mit dir, und es gibt so viele Dinge, die ich dir gerade sagen möchte, aber ich will diesen Tag mit dir verbringen, also werde ich mich kurzfassen: Mit dir zusammen macht das Leben SO VIEL SPAß!“

 

Demi Lovato: „Ich fühle mich bedingungslos geliebt und akzeptiert“

Lange bestimmten Drogen, Alkohol und Selbstzweifel Demis Alltag, 2018 hätte eine Überdosis sie sogar fast das Leben gekostet. Doch die Sängerin hat die schweren Zeiten hinter sich gelassen und scheint glücklicher und zufriedener denn je – auch dank Max! „Ich verbringe die Tage mit dir, ungeschminkt und im Badeanzug. Ich fühle mich von dir bedingungslos geliebt und akzeptiert auf eine Weise, die ich noch nie zuvor gespürt habe. Ich kann es nicht erklären, oder dich... du bist unbeschreiblich, du schöner Mann. Von innen und außen bist du einfach nur umwerfend. Du bist so ein positiver Lichtstrahl in meinem Leben und ich kann es kaum erwarten, noch mehr gemeinsame Geburtstagserinnerungen mit dir zu sammeln. Auf unsere Zukunft, Baby! Ich liebe Dich!“

 

Läuten bei Demi Lovato und Max Ehrich bald die Hochzeitsglocken?

Was für schöne Worte, die Max mit „Ich liebe dich unendlich, Baby“ kommentierte. Er selbst postete ebenfalls gemeinsame Kuschel-Fotos mit Demi auf Insta, schrieb dazu: „Gesegneter Geburtstag. Danke für all die Liebe“. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🎈blessed birthday 🎂 thanks for all the love

A post shared by MaxEhrich (@maxehrich) on

Zwischen den beiden soll es trotz der erst wenigen gemeinsamen Monate schon richtig ernst sein. Vor Kurzem plauderte ein Insider aus, dass der „High School Musical“-Star einen Heiratsantrag plane und sogar schon den Verlobungsring ausgesucht habe! Es scheint als nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis die Hochzeitsglocken läuten!

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!