Dein Zwilling: Diese Seite findet jemanden, der genauso aussieht, wie du!

Die Lochis sind in Echt Zwillinge - doch vielleicht hast Du auch einen optischen Zwilling!
Die Lochis sind in Echt Zwillinge - doch vielleicht hast Du auch einen optischen Zwilling!

Wolltest Du nicht schon immer wissen, ob es eine Person auf der Welt gibt, die Dein Zwilling sein könnte? Einfach, weil sie dir SO ähnlich sieht?

 

Ein von @twinstrangers gepostetes Foto am

Die Website TwinStrangers.com findet Deinen Doppelgänger und ihr könnt dann gleich den Kontakt herstellen.
Auf der Welt gibt es genau sieben Menschen, die Dir verdammt ähnlich sehen und Dein Zwilling sein könnten. Um eine oder alle dieser Personen zu finden, hilft die Seite.
Und das soll ganz einfach gehen und scheint auch gut zu funktionieren. Auf der Seite findet man einige Beispiele von Personen, die sich bereits gefunden haben und sich über ihre Ähnlichkeiten freuen. 

 

Nicht verwandt sein, aber sich zum Verwechseln ähnlich sehen

So erging es auch der 17-jährigen Sara aus Schweden und Shannon aus Irland. Die beiden machten den Spaß mit, meldeten sich für 3,95 Dollar (umgerechnet 3,64 Euro) an und ließen ihren Zwilling suchen.
Und siehe da – sie wurden gefunden und sehen sich tatsächlich extrem ähnlich. Nach dem es zwischen den beiden „matchte“, schrieb Shannon Sara an und machte ein Treffen in Dublin aus. 
Dann trafen sie sich das erste Mal und waren selbst verblüfft über die Ähnlichkeit von Lippen, Augen und dem Lächeln.

Aber seht selbst im Video, wie aufregend das Treffen war