Das dachten Jungs, als sie zum ersten Mal eine Vagina angefasst haben!

Erinnerst Du Dich noch an Deinen ersten Kuss? Was hast Du gedacht, als es passierte? Ich war ziemlich überrascht, weil es irgendwie komisch war. Ich fand es erst gar nicht toll, weil ich mich viel zu sehr darauf konzentrierte, was ich zu tun hatte. Erst, als ich mich daran gewöhnt hatte, fing es an mir wirklich zu gefallen.

Und klar, in unserem Leben gibt es viele erste Male. Dazu gehört es für einige Jungs auch, eine Vagina zum ersten Mal zu berühren. Was die dabei so denken? Gegenüber "Reddit" waren einige von ihnen ganz ehrlich und haben verraten, was ihnen bei der ersten Berührung durch den Kopf ging.

Im Video erfährst Du, was sie dachten. . . 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!