Camila Cabello & Shawn Mendes: Darum sind Fans genervt

Camila Cabello und Shawn Mendes sind super erfolgreich und total verliebt – doch eine Sache nervt die Fans an dem Promi-Paar. 🙄

Camila Cabello & Shawn Mendes: Darum sind Fans genervt
Eine Sache geht den Fans von Camila Cabello & Shawn Mendes ganz schön auf die nerven.
 

Camila Cabello & Shawn Mendes: Fans finden ihre Knutscherei übertrieben

Mittlerweile dürfte es wohl jeder mitbekommen haben – Shawn Mendes und Camila Cabello sind seit ihrem ersten gemeinsamen Song verliebt. Während die beiden Superstars ihre Beziehung anfangs noch geheim hielten, zeigen sie jetzt öffentlich, wie glücklich sie miteinander sind. Egal ob auf der Bühne, beim Basketballspiel oder beim Date: Mittlerweile gibt es haufenweise Kuss-Fotos der beiden. So viele, dass sogar die Fans der beiden Musiker mittlerweile etwas genervt sind. Auf Twitter schreibt ein Fan: "Können Camila und Shawn mal runterkommen mit ihrer Knutscherei". Ein anderer tweetet: "Shawn und Camilas Beziehung ist so unangenehm. Sie übertreiben richtig mit dem öffentlichen Geknutsche. Dadurch wirkt es, als wäre alles nur fake und nur für Aufmerksamkeit."

 

Zu viele Pärchen-Fotos: Das sagt Camila Cabello dazu

In einem Radiointerview wurde die Sängerin jetzt auf ihre öffentlichen Liebesbeweise angesprochen. Schließlich sind es nicht nur Paparazzi-Fotos der beiden, sondern Shawn Mendes und Camila Cabello posteten auch schon ein Knutsch-Video auf Instagram. Die Sängerin dazu: "Das Problem ist, dass wir immer und überall fotografiert werden. Man wird richtig immun dagegen und wir denken uns – dann können wir auch gleich auf Instagram rummachen, wenn es sowieso jeder sieht." Das Pärchen wird seit den ersten Liebesgerüchten quasi von den Fotografen verfolgt und so bekommen Fans teilweise intime Einblicke in die Zweisamkeit ihrer Stars. Das wichtigste ist aber doch, dass Camila Cabello und Shawn Mendes mega glücklich miteinander sind. Und das sollten die beiden auch nicht verstecken müssen!

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!