Video: Shawn Mendes und Camila Cabello beim Küssen erwischt

Also doch! Camila Cabello und Shawn Mendes knutschen in aller Öffentlichkeit und es gibt sogar ein Video!

Video: Shawn Mendes und Camila Cabello beim Küssen erwischt
Shawn Mende und Camila Cabello sind schon lange sehr close
 

Camila Cabello und Shawn Mendes: Ist das der Beweis für ihre Liebe?

Die Frage, ob zwischen Camila Cabello und Shawn Mendes mehr geht, stellen sich ihre Fans immer wieder. Ihr heißes Video zu ihrem neuen Song "Señorita" entfachte die Spekulation erneut. Und die beiden tun nicht gerade viel dagegen. Im Gegenteil: Sie werden fast täglich gespottet und von Paparazzi abgelichtet, wie sie fröhlich kuschelnd und händchenhaltend einen Tag nach dem anderen miteinander verbringen. Gut, natürlich könnte es immer noch sein, dass die beiden, wie sie lange behaupteten, einfach nur sehr enge Freunde sind. Aber jetzt zeigt ein neues Video von Pop Crave einen noch intimeren Moment von Shawn Mendes und Camila Cabello: Die beiden sitzen verschlungen zusammen und KÜSSEN sich! Der Clip ist so gut, dass es unmöglich ist, die Szene zu leugnen. Denn die zwei sind deutlich zu erkennen, genauso wie die Küsse. Außer, wer auch immer dafür verantwortlich ist, hat das perfekte Double gefunden und dreht professionelle Fake-Videos.😅

 

Camila Cabello über Shawn Mendes: "Wir werden uns immer lieben"

Eigentlich hatte Shawn Mendes, die Frage eines Fans, ob er und Camila Cabello sich daten, deutlich verneint. Allerdings spricht das Video eine ganz andere Sprache, wie auch die Latina-Sängerin in einem aktuellen Interview mit Clash. Darin konnte sie gar nicht aufhören von ihrem Freund zu schwärmen und meinte unter anderem: "Ich finde, es ist schwer in diesem Business jemanden kennenzulernen, dem man vertrauen kann und ich denke, Shawn ist diese Person für mich." Weiter erklärte sie: "Es ist wirklich ein wunderschönes Gefühl zu wissen, dass diese Person für immer in meinem Leben sein wird. Wir werden und immer lieben." Aaaw, wie süß wäre es, wenn die beiden wirklich ein Paar sind?! Schließlich hätten sie echt jemanden verdient, dem sie in der harten Musik-Branche trauen können und der sie happy macht.

 

 

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Das könnte dich auch interessieren:

Gönn' dir die neue BRAVO für mehr Star-News: