Camila Cabello: abgestürzt!😱

Autsch, das tut weh! Bei einem Konzert in Los Angeles erlebte Camila Cabello einen fiesen Absturz – wortwörtlich. Die Sängerin fiel während der Performance von der knapp zwei Meter hohen Bühne. Ihre Fans sind in großer Sorge: Hat die Latina sich bei ihrem Unfall verletzt?  

Camila Cabello: abgestürzt!
Sängerin Camila Cabello hatte ein heftiges Erlebnis bei ihrem Konzert
 

Camila Cabello stürzt bei Konzert von der Bühne

Was als Special-Event für ihr neues Album geplant war, endete für Camila Cabello sehr schmerzhaft: In Los Angeles gab die 22-Jährige ein kleines Konzert, um den Fans einen ganz besonderen Vorgeschmack auf ihr neues Album „Romance“ zu geben. Normalerweise bewegt sich die Sängerin sicher auf der Bühne, doch dieses Mal ging es komplett daneben: Die Latina geriet ins Stolpern und fiel zwei Meter in die Tiefe! Das muss weh getan haben!😳 Dass beim Tanzen schon mal was daneben gehen kann, hat Camila Cabello bereits in einem Video gezeigt, bei dem ihr Boyfriend Shawn Mendes sie während einer Tanzstunde fallen ließ. Der Sturz von der Bühne dürfte allerdings weitaus schmerzhafter gewesen sein.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I feel it all, I’ll risk it all

Ein Beitrag geteilt von camila (@camila_cabello) am

 

Entwarnung: Camila Cabello geht es nach ihrem Sturz gut

Doch wie geht es der Sängerin heute? Auf Twitter machten sich die Fans große Sorgen um ihren Star: „Bist du okay? Das war ein krasser Absturz!“, twittert ein Follower.  Ein anderer meint: "Camila hat den Sturz echt gut überspielt. Das sah schmerzhaft aus. Aber richtig geile Show". Doch, keine Panik: „Alles in Ordnung“, verkündete Camila Cabello nach dem Konzert auf Instagram. Auch sie gibt zu – Das war der härteste Absturz ihres Lebens! Doch die Fans können aufatmen, denn die Musikerin erklärte in ihrer Story:

„Die Gerüchte sind war. Ich bin heute Abend auf meinen verdammten Hintern gefallen. Ich glaube wirklich, das war der härteste Sturz, den ich jemals hatte. Das waren ungefähr zwei Meter, aber ich habe es nicht gespürt, weil ich so viel Adrenalin hatte! Auf der Bühne habe ich immer so viel Adrenalin, dass mich wahrscheinlich auch ein Lastwagen überfahren könnte und ich würde trotzdem rufen „Seid ihr gut drauf??“ Aber ich danke euch für eure Fürsorge. Mir geht es total gut und ich fand es eigentlich ziemlich witzig!“

 

Camila Cabello selbst findet ihren Unfall richtig lustig

Nur eine Sache stört Camila Cabello an ihrem Bühnen-Missgeschick: Da bei dem Konzert keine Videos oder Fotos erlaubt waren, gibt es keine Aufnahmen von ihrem Absturz. „Ich würde super gerne ein Meme daraus machen!“ , scherzte die "Liar"-Sängerin. Das hätten wir allerdings auch mega gern gesehen! Sie kann einfach über sich selbst lachen – wie Camila Cabello mit ihrer Reaktion auf ihren Fail-Kuss mit Shawn Mendes bei den VMAs bereits bewiesen hat. Dafür lieben sie ihre Fans – und sind froh, dass ihr nichts passiert ist!🙏🏻

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!