BTS Verwirrung: Ist Suga verschwunden?

Viele BTS-Fans sind in Aufregung: Suga fehlt auf dem letzten gemeinsamen Bild. Was ist da nur los?!😳

BTS Verwirrung: Ist Suga verschwunden?
Fans machen sich Sorgen um BTS-Suga
 

Suga fehlt im BTS-Bild mit Ariana Grande

Gestern haben sich noch alle gefragt, was da zwischen BTS und Ariana Grande läuft. Denn die schöne Sängerin hat ein Bild mit den K-Pop-Stars gepostet, dass sie backstage bei Rehearsals für die die Grammys zeigt. Ein Song mit der Pop-Diva wäre sicherlich ziemlich nice. Nachdem die erste Freude über das coole Pic jedoch abgeflacht war, verwandelte sich das Ganze in ernste Sorge um eines der BTS-Mitglieder. Denn Suga ist nicht auf dem Foto zu sehen, was sehr untypisch ist. Schließlich müssen ja alle 7 Boys proben.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

look who i bumped into at rehearsal :)

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

 

BTS-Fans suchen Suga

"Wo ist Yoongi? Die weltweite Suche hat begonnen, nachdem Yoongi in Ariana Grandes Bild mit BTS fehlt", schreibt ein Fan auf Twitter. Und ein anderes ARMY-Member meint: "WHERE IS YOONGI ist ein weltweiter Trend. Yoongles bitte komm' heim". Es scheint also, als würden sich die Fans wirklich ernsthaft darum sorgen, wo Suga abgeblieben ist. Allerdings kann man dazu schnell Entwarnung geben. Denn auf dem Insta-Account der Band wurde ein Bild des Sängers gepostet und in der Caption steht als Datum der 22.1. sowie eine USA-Flagge. Ihm geht's demnach gut und er ist bei seinen BTS-Kollegen. Vielleicht hat er das Foto gemacht oder musste gerade woanders sein, als die Jungs Ari getroffen haben.😊

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2020.01.22 🇺🇸 #BTS #방탄소년단 #실시간방탄 #BlackSwan #MAP_OF_THE_SOUL_7 🦢

Ein Beitrag geteilt von BTS official (@bts.bighitofficial) am

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!