BTS und Shawn Mendes: Gemeinsamer Song?

BTS ist die berühmteste K-Pop-Band weltweit und Shawn Mendes einer der angesagtesten Solo-Künstler!
BTS ist die berühmteste K-Pop-Band weltweit und Shawn Mendes einer der angesagtesten Solo-Künstler!

Der Sänger Shawn Mendes startet mit seinen neuen Hits gerade voll durch! Zu seinen größten Fans zählen auch die Jungs der angesagten K-Pop-Band BTS. Jetzt könnte es sogar sein, dass der „Youth“-Sänger und die Bangtan Boys bald einen gemeinsamen Song rausbringen …

 

 

Shawn Mendes: Die BTS-Jungs lieben „In My Blood“

Die koreanische Boygroup BTS liebt die neuen Lieder von Sänger Shawn Mendes! Erst am Dienstag haben die Jungs der K-Pop-Band einen Screenshot von Shawns Song „In My Blood“ auf Twitter gepostet und „Daumen hoch“-Emojis darunter geschrieben. Shawn Mendes hat sich mega über den Support von der angesagten koreanischen Band gefreut und sich mit vielen Herzchen auf Twitter bedankt. Einfach richtig süß!

 

Shawn Mendes und BTS bald zusammen im Tonstudio?

Der „Youth“-Sänger ist von den Liedern der BTS-Jungs mindestens genauso angetan, wie die Bangtan Boys von seinen Songs. Als er VSugaJinJungkookRMJimin und J-Hope bei den American Music Awards persönlich kennengelernt hat, war Shawn total geflasht von der krassen Performance der K-Pop-Band. „Ich habe das Video danach noch ungefähr hundertmal angeschaut und es fühlt sich einfach an wie im Film“, schwärmt der 19-Jährige. Von der Idee, zusammen mit BTS einen Song aufzunehmen, ist Shawn total begeistert! „Oh ja, ich würde mich sehr darüber freuen. Ich denke, das wäre toll“, sagt der Sänger. Und da die BTS-Jungs richtige Shawn-Fans sind, könnte das mit der Zusammenarbeit ja tatsächlich irgendwann mal klappen!

 

BTS und Shawn Mendes: Die Fans würden einen gemeinsamen Song krass feiern!

Viele Fans von BTS und Shawn Mendes wäre auf jeden Fall mega happy über einem gemeinsamen Song! Schließlich sind BTS momentan die beliebteste K-Pop-Band und Shawn einer der angesagtesten Solo-Künstler weltweit. Jetzt heißt es also Daumen drücken und hoffen, dass es tatsächlich irgendwann klappt und BTS zusammen mit Shawn Mendes einen Song aufnehmen.