BTS: Neue "Carpool Karaoke"-Szene veröffentlicht

Wir haben das "Carpool-Karaoke" mit BTS und James Corden geliebt. Jetzt hat der Moderator aus einem ganz bestimmten Grund eine nie gezeigte Szene enthüllt.

BTS: Neue Carpool-Karaoke-Szene veröffentlicht
Vor ein paar Monaten waren BTS in der "The Late Late Show" von James Corden zu Gast
 

James Corden feiert BTS und ARMY

Im Rahmen der Proteste nach der Ermordung von George Floyd durch einen Polizisten, gaben BTS ein klares Statement für die Black-Community ab und erklärten unter anderem: "Wir zeigen Widerstand gegen Rassendiskriminierung. Wir verurteilen Gewalt." Obendrauf spendeten BTS eine Million Dollar für die "Black Lives Matter"-Bewegung. Noch krasser sind dabei aber ihre Fans: Denn die ARMY zog mit ihren Idols gleich und sammelte ebenfalls über eine Million. Late-Night-Moderator James Corden fand das einfach unglaublich und betonte in seiner Show: "Während der Präsident damit beschäftigt ist, das Militär zu bedrohen, scheint es für mich, als wäre die einzigen Truppe, die wir losschicken sollten, die BTS-ARMY."

 

Als Dank zeigt James Corden unveröffentlichten "Carpool-Karaoke"-Clip

Im Januar hatten BTS bei James Corden ihren besten Talk-Show-Auftritt nach eigener Aussage, da sie sich extrem wohlgefühlt hatten. Natürlich spielten sie zusammen auch eine Runde "Carpool-Karaoke", die mega cool und lustig geworden ist. Der Moderator hatte jetzt aber noch ein Ass im Ärmel und überraschte die ARMY: "Wir wollten uns bei den BTS-Fans für ihre unglaubliche Arbeit in den letzten Tagen bedanken. Und es gibt wohl keinen besseren Weg, als mit ihnen einen nie gezeigten Clip aus unserer "Carpool Karaoke" zu teilen." Hier seht ihr das ganze Video, in dem BTS den süßen Hit "Baby Shark" singen.😍

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!