BTS: Nächster Meilenstein in ihrer Karriere

Mit einem coolen neuen Projekt setzen die K-Pop-Stars BTS einen Meilenstein in ihrer Karriere und ein Zeichen gegen den Klimawandel …

BTS: Nächster Meilenstein in ihrer Karriere
Ein ganz neues Projekt für BTS!
 

BTS beenden ihre Musik-Pause

Lange war es, zumindest was neue Musik angeht, ruhiger um V, Jungkook, Sugar, Jimin, Jin, RM, J-Hope. Doch nach einer längeren Pause, melden sich BTS bald zurück. Dass es 2020 neue Songs geben soll, kündigten die K-Pop-Boys bereits Anfang Dezember bei einer Preisverleihung an. Aber ein neues Album ist nicht das einzige Projekte, auf das sich die Fans der beliebten K-Pop-Band freuen dürfen. 🙌🏻

 

Riesen Meilenstein für BTS

Dass die Jungs von BTS regelmäßig für eine bessere Welt kämpfen und sich zum Beispiel gegen Mobbing einsetzen, ist bekannt, doch nun setzten die sieben Musiker mit ihrem neuen Projekt ein Zeichen gegen den Klimawandel. Sie sind die neuen Markenbotschafter für Formula-E, eine Rennserien-Meisterschaft für Formelwagen mit Elektromotor. Die Formula-E hat jetzt bekannt gegeben: BTS sind nun globale Botschafter der Formel E, um wichtigen gesellschaftlichen Themen Aufmerksamkeit zu geben und das Bewusstsein für den Klimawandel zu schärfen“. Wie schädlich die Abgase von herkömmlichen Autos sind, ist inzwischen jedem bekannt. Formel E will gemeinsam mit den BTS-Stars zeigen, wie cool Elektro-Autos sind und mehr Menschen dazu animieren, etwas gegen die Erderwärmung zu tun.

 

Die BTS ARMY ist begeistert

Die Fans von BTS freuen sich über den Einsatz ihrer Jungs. So schreibt ein Fan auf Twitter: „Unsere Legenden bleiben bei ihrer guten Arbeit, indem sie unseren Planeten retten, aber wir wussten es schon immer“. Ein anderer freut sich: „BTS schaffen es immer wieder, mich stolz zu machen“. Ein super cooles Zeichen von BTS!

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!